überflüssige kabel

DetlevD

Komplett-PC-Käufer(in)
überflüssige kabel

Hallo,

ich habe folgendes problem. ich bin grade dabei meine wakü zu installieren aber habe sooviele überflüssige kabel in meinem pc, da wird es ganzschön schwer mit dem verlegen.
kann man die überflüssigen kabel iwie abmachen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: überflüssige kabel

OH MEIN GOTT:wow::wow::wow:.

Abmachen kannst du die bestimmt nicht einfach so, denn Kabelmanagemant haste ja anscheinend nicht.

rofl, beim ersten Anblick des ersten Bildes dachte ich die Platte hängt an der Gehäuse-Wand :D

Wegen den Kabel, das ist ein nicht-modulares Bequiet Straight Power Netzteil richtig? Besitze auch das gute Stück und musste auch mit den langen Kabel kämpfen.
Das Beste wäre, wenn du alle Kabel bündelst und wenns geht unter dem DVD-Laufwerk plazierst.
Ich hoffe du hast nicht daran gedacht, Kabel abzuschneiden^^

also die kabel waren so (war ne komplett pc)....
ok also ist die einzigste lösung die kabel zu bündeln und zu verstecken, richtig?

Naja Komplett-PCs eben^^
Ja anders gehts meiner Meinung nach nicht, außer du kaufst dir ein modulares Netzteil.

So hab ich es z.B. bei meinem gemacht.

Wenn du es auch nur ein wenig so machst, wirst du schon deutlich mehr platz haben.

Ich sags mal so dein "Kabelmanagemant" ist echt mal krass.
danielx-albums-smileys-picture5288-46.gif

MfG DanielX

macht mir keine vorwürfe, das WAR SCHON SO :ugly:
ich fahr gleich mal in baumarkt und kauf n paar kabelbinder und son zeug, dann kümmer ich mich mal drum.

edit: außerdem - wen kümmerts wies im inneren aussieht:devil:

also die kabel waren so (war ne komplett pc)....
ok also ist die einzigste lösung die kabel zu bündeln und zu verstecken, richtig?

Vorher planen welche Kabel du wirklich nur brauchst und eventuell Geraete an einen Strang anschlieszen. Den Rest schoen buendeln und ggf. mit Klebesockeln irgendwo befestigen. Viel Spasz :D

OK, naja wo haste den den gekauft, weil das kann ja jeder Affe besser.
danielx-albums-smileys-picture5302-10.gif

Nim dir einfach so ne halbe Stunde Zeit und verleg die Kabel in ruhe, denn da geht wie gesagt noch einiges.

MfG DanielX

naja ok, man muss dazusagen, als ich ihn gekauft habe, war es schon ne ecke besser, aber ich hab den pc gestern auseinadner gebaut, und da musste ich halt alle kabel abmachen, und hatte sie dann einfach so gelassen...

aber ich schwing mich jetzt auf mein drahtesel und kauf n paar kabelbinder:daumen:

wobei ich finds trotzdem unsinnig, dass da soooooviele überflüssige kabel "rumhängen", is doch nur platzverschwendung :ugly:

edit: so, fotos gelöscht, ich denk ihr habt genug gesehen^^

Ich hab auch überflüssige Kabel, hab sie aber einfach auf die Rückseite des Mainboardschlitten geklebt.

Und wenn du damit nicht leben kannst musst du dir halt ein neues mit Mudularen-Kabelmanagement kaufen, das heißt du kannst die Kabel abnehmen.

MfG DanielX

Zurück