Über die Samsung Galaxy Reihe

NexusEXE

Freizeitschrauber(in)
Über die Samsung Galaxy Reihe

Also mit der Galaxy Reihe hat Samsung ziemlich viel erreicht. Aber abgesehen vom galaxy s, dem galaxy s plus und galaxy s2 gibt das da ja noch das galaxy 2, 3, 5 usw. Aber mal ehrlich: meint den Samsung wirklich ich kaufe ein smartphone, dass 240x320 pixel und einen 2.8 zoll touchscreen hat? Was denkt ihr?

AW: Über die Samsung Galaxy Reihe

Naja, ob man sowas kauft muss ja jeder selber wissen...
Es gibt garantiert auch genug Leute denen so ein Display reicht, von daher,...

Wenn ich eins gelernt habe: Es gibt für alles einen Markt!

Hab mir das Galaxy S gt-i9000 gegönnt, als es rauskam.
An dem Ding ist aber alles was man softwaretechnisch ändern kann auch geändert (Garantie nach 6 Tagen erloschen:lol:) ! :daumen:
Mit der Originalsofware war das Gerät der absolute Graus!
Jetzt ist es ein schickes Unikat! :daumen:

Nicht jeder hat einen Vertrag und ist bereit für ein neues Handy 300€ aufwärts zu bezahlen oder sogar 200€ mit Vertrag.
Der Markt ist sicher da. Ich kenn genug die nur mit dem Kopf schütteln und sagen mit meinem Handy muss ich SMS schreiben können und Telefonieren den anderen "schrott" brauch ich nicht.

So siehts aus.
Es soll echt noch Leute geben die nur mit so nem Gerät telen wollen, da langt so ein Teil.

Nur kommen ja eigendlich nur noch Smartphones raus, also werden die quasi gezwungen so eins zu kaufen.
Darum sollte man auch die mit weniger Ansprüchen angemessen bedienen und nicht dazu zwingen ein Megateil zu kaufen was sie erstens nicht bedienen können und zweitens nicht brauchen.

Soldat0815 schrieb:
Nur kommen ja eigendlich nur noch Smartphones raus, also werden die quasi gezwungen so eins zu kaufen.
Darum sollte man auch die mit weniger Ansprüchen angemessen bedienen und nicht dazu zwingen ein Megateil zu kaufen was sie erstens nicht bedienen können und zweitens nicht brauchen.

Da hast du recht, doch die alten handys sind momentan nokias grösste einkommensquelle. Will heissen, dennst du wirklich das dass nokia schon jetzt zulässt, dass die leute nur noch smartphones kaufen?

Da die Leute auch immer was neueres/moderneres wollen wird sich das nicht verhindern lassen denn son Touchscreen ist doch was feines grad mit der vollwertigen Tastatur.
Und durch die günstigen Varianten kannst die eventuell auch auf den Geschmack bringen so das sie als nächstes doch auch mal ein teureres nehmen da ja auch die "kleineren" Versionen viele Funktionen bieten wie die großen.

Soldat0815 schrieb:
Da die Leute auch immer was neueres/moderneres wollen wird sich das nicht verhindern lassen denn son Touchscreen ist doch was feines grad mit der vollwertigen Tastatur.
Und durch die günstigen Varianten kannst die eventuell auch auf den Geschmack bringen so das sie als nächstes doch auch mal ein teureres nehmen da ja auch die "kleineren" Versionen viele Funktionen bieten wie die großen.

Ja, diese verfluchte geschäftstaktik.

Der größte Markt ist immernoch der niedrig bis mittelpreis egal um was es geht.
Außerdem ist das ja garnicht so blöd für die Leute denn das wofür man heute 600€ ausgibt bekommt man in 1-2 Jahren für 100-200€ hinterhergeworfen jedoch ausgereift da es durch die Leute die 600€ ausgegeben haben getestet wurde ;)

Außerdem ist das ja garnicht so blöd für die Leute denn das wofür man heute 600€ ausgibt bekommt man in 1-2 Jahren für 100-200€ hinterhergeworfen jedoch ausgereift da es durch die Leute die 600€ ausgegeben haben getestet wurde ;)

jap so seh ich das auch siehe SSD da lassen sich die Firmen auch die Entwicklung und reifung des Produkts bezahlen .

Mfg Markus

Soldat0815 schrieb:

Das ist schon klar aber man muss ja auch schauen das die software der hardware nicht davonläuft. Ansonsten habe eine halbestunde für was ich sonst 5 minuten hätte.

Ich meine damaks hat microsoft bei windows phone 7 auch gesagt man braucht mindestens 1000 mhz taktrate bei single core. Und heute ist das gerade noch gut genug ( variiert natürlich je nach bs zum beispiel wp7 läuft flüssig mit 1000, android eher ned)

Scorpio78 schrieb:

An dem Ding ist aber alles was man softwaretechnisch ändern kann auch geändert (Garantie nach 6 Tagen erloschen:lol:) ! :daumen:

Das i9000 hat aber ein 4 zoll display mit 480 x 800 px

Scorpio78 schrieb:

Hast du ne rom drauf? Wenn ja welche?

Zurück