News UE5-Shooter Bodycam: Eine Million Wunschlisteneinträge - "und jetzt"?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bodycam, der ultra-realistische Multiplayer-Shooter von Reissad Studios, hat einen neuen Meilenstein erreicht: eine Million Wunschlisteneinträge auf Steam! Außerdem deuten die Entwickler eine wichtige Ankündigung an.

Was sagt die PCGH-X-Community zu UE5-Shooter Bodycam: Eine Million Wunschlisteneinträge - "und jetzt"?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Mir wird immer übel wenn ich mir Gameplay zum Spiel anschaue.. weiß auch nicht wieso, hoffe es ist besser wenn ich es selbst mal spiele. :D
 
Naja, es sieht für mich immer nach überstrahlten falsch eingestellten ReShade aus. Dazu die Fischaugen Optik und jede Menge Bewegungsunschärfe. Geht garnicht, sieht zwar etwas lebensechter aus aber nein danke.
Jegliche durchzeichnung im Himmel säuft ab, genau wie der nicht vorhanden Kontrast, was schwarz/grauen Matsch zaubert. Sag ja, falsch eingestellter Reshade, mehr isses nicht.
Man kann jeden shooter so aussehen lassen.
 
Naja, es sieht für mich immer nach überstrahlten falsch eingestellten ReShade aus. Dazu die Fischaugen Optik und jede Menge Bewegungsunschärfe. Geht garnicht, sieht zwar etwas lebensechter aus aber nein danke.
Jegliche durchzeichnung im Himmel säuft ab, genau wie der nicht vorhanden Kontrast, was schwarz/grauen Matsch zaubert. Sag ja, falsch eingestellter Reshade, mehr isses nicht.
Man kann jeden shooter so aussehen lassen.
Du weißt aber schon, warum das Spiel Bodycam heißt, oder?
 
Zurück