News UE5-Life-Sim Inzoi: Die-Sims-Konkurrent mit kostenloser Demo für den Charaktereditor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nächste Woche dürfen sich Fans von Lebenssimulationen à la Die Sims mit dem Charaktereditor von Kraftons Inzoi beschäftigen. Fünf Tage lang können Spieler das Feature kostenlos testen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu UE5-Life-Sim Inzoi: Die-Sims-Konkurrent mit kostenloser Demo für den Charaktereditor

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Bin auf deine Kreation gespannt @Khaos-Thanathan ;)

Werde auf jeden Fall mal reinschnuppern
Top. Direkt gewishlistet; danke. Sims ist zwar nicht wirklich meins (wobei die Möglichkeiten, die Charaktere zu ermorden, schon recht witzig waren), aber den Charaktereditor sehe ich mir gern einmal an.

Die südkoreanische Waifu in den Screenshots auf der Steam-Seite sah schon ziemlich kawaii aus. :D

ss_960551b47aa4e147a01d1b8a6f8a88c3cec59f5c.1920x1080.jpg

Ansonsten wäre es sicherlich auch lustig, wenn man diesen Charakter hier spielen könnte und mit ihm/ihr Unheil anrichten könnte. :lol:

header.jpg

Mal schauen wie es wird. Krafton ist ja nicht gerade für gute Sachen bekannt. Sowieso sind die nur für PUBG bekannt, und das haben die ja auch nur übernommen...

Die Erzeugnisse der Spieler können auf einer "Leinwand" (original: Canvas, ähnlich wie die Galerie bei Die Sims) gespeichert werden und sollen zum finalen Release von Inzoi den Entwicklern zur Verfügung stehen.
Bedeutet das, meine Kreationen würden dann evtl. im fertigen Spiel landen oder was bedeutet, dass sie den Entwicklern zur Verfügung stehen? Oder ist damit einfach nur gemeint, dass ich die Kreationen dann im fertigen Spiel nutzen kann?

UE5 scheint aber auch ähnliche Grafikstile zu produzieren.
Fühlte mich sofort an Gley erinnert :D

Anhänge

• inzoi-pcgh_artwork.jpg
    inzoi-pcgh_artwork.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 28
  • first-descendant-gley.jpg
    first-descendant-gley.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 29
Bin auf deine Kreation gespannt @Khaos-Thanathan ;)

Werde auf jeden Fall mal reinschnuppern
Hiiii.

Es gibt sogar Cat Ears. Muss mal sehen, wann ich von Wukong Zeit nehmen kann, um ein Catgirl zu erstellen. :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hiiii.

Es gibt sogar Cat Ears. Muss mal sehen, wann ich von Wukong Zeit nehmen kann, um ein Catgirl zu erstellen. :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Catgirls > Affenmann

Zurück