News UE5-Life-Sim Inzoi: Beeindruckender Gameplay-Trailer und Start der kostenlosen Demo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Krafton hat seine neue Lebenssimulation Inzoi zur Gamescom mitgebracht und dabei einen beeindruckenden Gameplay-Trailer im Gepäck. Außerdem ist die kostenlose Testphase des Charaktereditors gestartet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu UE5-Life-Sim Inzoi: Beeindruckender Gameplay-Trailer und Start der kostenlosen Demo

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Also wenn das Gameplay und das eigentliche Spiel genauso gut wird wie der Charakter Editor wo man bisher ja spielen kann als Demo dann gute Nacht für The Sims. Das ist echt der Wahnsinn wie detailliert alles ist.

Charakter Editor wo man bei Kinder nur fest vordefinierte Gesichter hat und man nichts ändern kann.
Erst ab Junge Erwachsene kann man am Gesicht Änderungen vornehmen.

Da war ich ehrlich gesagt enttäusch, weil da hab ich echt mehr erwartet. :hmm:

Charakter Editor wo man bei Kinder nur fest vordefinierte Gesichter hat und man nichts ändern kann.
Erst ab Junge Erwachsene kann man am Gesicht Änderungen vornehmen.

Da war ich ehrlich gesagt enttäusch, weil da hab ich echt mehr erwartet. :hmm:
Man muss doch noch Sachen für einen zukünftigen Kleinkinder DLC übriglassen. Falls das Basisspiel gut verkauft wird, wird es sicher jahrelang Erweiterungen im Umfang des Vorbildes Sims geben, hoffe ich zumindest. Das wäre nämlich die angenehme Lösung. Es kann auch auf jede Menge "Mikrotransaktionen" Mist hinauslaufen, da das in Asien so üblich ist. Also jedes Kleidungsstück einzeln, am besten noch pro Farbe usw...

Sims artige Games interessieren mich echt gar kein bisschen.
Ich hoffe das bald mehr andere Games, auch fantasy Games und so kommen damit.

First Descendand oder Tekken 8 lauft ja auch schon mit UE5. Aber der Grafikstil war nie geplant so 1-1 Fotorealistisch zu sein.

Hab den Editor von Black Desert auch schon geliebt.

Bin voll gespannt wenn "Unrecord" mal erscheint.

Zurück