Udervolting möglich?

Shaav

BIOS-Overclocker(in)
Udervolting möglich?

Moin moin,
ist es inzwischen möglich eine R9 270 zu undervolten? Ich meine gehört zu haben, dass dies nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Udervolting möglich?

Was für ein Modell und mit welchen Tools probierst dus?

Bei meiner alten wie auch meiner aktuellen Karte konnte ich die Spannung nicht mit allen Tools verändern.
Afterburner war bei keiner der beiden dabei.

Falls es mit keinem geht, hast du allerdings die Möglichkeit das Bios zu verändern.
Auf diese Weise kannst du bei eigentlich allen Karten die Spannung verändern.
 
AW: Udervolting möglich?

um welche karte geht es denn genau? wenn die spannung gelockt ist, kann man sie nicht verändern.
wenn es mit der beta von afterburner auch nicht geht, ist es wohl im bios der karte verankert.
 
Zurück