• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ubisoft's Happy Holidays: Tag 2 mit Gratisspiel für PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ubisoft's Happy Holidays: Tag 2 mit Gratisspiel für PC

Endlich hat 2020 ein Ende, denkt sich derzeit Ubisoft und feiert das Jahresende mit täglich wechselnden Geschenken. Bis zum 19. Dezember 2020 dürfen sich Spieler jeden Tag auf ein neues, kostenloses Spiel freuen. Am zweiten Tag gibt es das Action-Adventure Starlink: Battle for Atlas.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ubisoft's Happy Holidays: Tag 2 mit Gratisspiel für PC
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied

theGucky

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also das war genau der Link in der News. Aber offenbar ist die Aktion auch schon ausgelaufen.
Ich bin baff...ich habe genau den Link genutzt und zwar nur ein paar Minuten bevor ich es geschrieben hatte also zwischen 14:25-14:30...das Spiel ist auch registriert... Glück gehabt XD
Jetzt steht tatsächlich Aktion abgelaufen... schien die Aktion für gestern gewesen zu sein...

Im Kundendienst FAQ steht:
Ab Mittwoch, 16. Dezember (17:00 UTC) hast du 24 Stunden Zeit, dir das Power-Anzug-Outfit und die Ubisoft-Mask für Watch Dogs: Legion abzuholen

17Uhr UTC ist aber lokal 18Uhr..hmm die nehmen es also mit der Zeit nicht so genau...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cohen

PC-Selbstbauer(in)
Dann scheint das FAQ falsch zu sein. Meines Wissens ist der Wechsel täglich um 14 Uhr MEZ.

Tag 1 hatte ich dadurch auch schon verpasst, aber DLCs sind verschmerzbar.
 
Oben Unten