Ubisoft: Publisher plant eigenen Freitzeitpark - Eröffnung 2020

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ubisoft: Publisher plant eigenen Freitzeitpark - Eröffnung 2020

Der französische Publisher Ubisoft will in Malaysias Hauptstadt Kuala Lumpur einen eigenen Freizeitpark eröffnen. Besucher sollen sich dort unter anderem mit von Assassin's Creed, Just Cause und den Rabbids inspirierten Attraktionen vergnügen. Der Ubisoft-Freizeitpark soll im 2020 seine Pforten öffnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ubisoft: Publisher plant eigenen Freitzeitpark - Eröffnung 2020

AW: Ubisoft: Publisher plant eigenen Freitzeitpark - Eröffnung 2020

1. PCGH entscheidet euch bitte Just Cause wie in der Überschrift oder Just Dance wie im Text. Was den nun?

2. Gibt's da dann freier Fall in den Heuhaufen?

Warum nicht. Disney hat auch Filme produziert und gewisse Parks gestaltet.

Aber andererseits.. Texturfehler in der Achterbahn enden bestimmt lustig. :lol:

Müssen Besucher dann im Park auch permanent mit dem Smartphone bei Uplay angemeldet sein? Und wird jedesmal online geprüft, ob man für die Fahrten auch berechtigt ist?
Sonnst wird man sofort von 5 Wachleuten zu Boden geworfen und aus dem Park geschmissen (auch während der Achterbahnfahrt :ugly:)!
Da wäre zumindest eine Konsequente Umsetzung ihrer Firmenpolitik!

Vielleicht sollte Ubisoft erstmal ein gutes Spiel produzieren? Laecherlicher Haufen.
Werden die Warteschlangen Clippingfehler oder Ruckler haben? Wird es jaehrlich eine neue kaputte Achterbahn geben?

Hoffentlich laeuft mir mal einer von diesen groessenwahnsinnigen, gierigen Franzmaennern in Doom vor die Flinte. Die brauchen wirllich mal Lektionen in Demut.

Stell ich mir gut vor..mitten in der Achterbahn sind Löcher wo man rausfällt und stirbt.

Gibt leider noch paar Bugs..

Ihr werdet lachen (oder auch nicht), aber Day-0-Patches gibt es auch im Baugewerbe,
in der Medizin, und und und wenns mal ganz schlimm ist, eine (Toyota-)Rückruf-Aktion.

Ihr werdet lachen (oder auch nicht), aber Day-0-Patches gibt es auch im Baugewerbe,
in der Medizin, und und und wenns mal ganz schlimm ist, eine (Toyota-)Rückruf-Aktion.

Fehler passieren immer. Aber schon mal Software für Fahrzeuge entwickelt und zugelassen, mit Gutachter, Behörden usw.?

Dinge, die die Welt nicht braucht:

1. Freizeitpark von Ubisoft
2. Die Grünen

Was soll an diesem Freizeitpark so besonders sein? Achterbahnen überall und evtl. kann man ihre Spiele testen, reizt mich kein bisschen und in Malaysia schon gar nicht weil es zu weit weg ist.

Das es in Malaysia ist stört mich gar nicht (hab den EuropaPark in der nähe). Umso weiter die Ubisoft sachen von mir weg sind umso besser

Mal sehen, ob die da auch so viel nachpachten müssen wie bei ihren Spielen. Wie das Endet sieht man ja beim Berliner Flughafen. :devil:

Ich freu mich auf das Piratenschiff für Kinder! :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dann rennen dort Haufen Käfer mit der Aufschrift "Bugs" rum, dir gehören schließlich zur Firma :D

um reinzukommen muss man einen Turm befreihen, dann bekommste die Übersichtskarte vom Park......

Zurück