Ich hoffe, die bauen da nicht zu viel von den neuen Filmen bzw. Serien rein, da verstehe ich dann nämlich wieder nur Bahnhof - und das verwässert dann leider das Star-Wars-Feeling...
Das war ja auch das Schöne an KotOR: Es hatte so gut wie gar nichts mit den damals neuen Filmen zu tun!