Überwachungskamera für live Bilder auf Ipad und späterer Nutzung im Netzwerk mit Aufzeichnung

Nosferatu05

PC-Selbstbauer(in)
Überwachungskamera für live Bilder auf Ipad und späterer Nutzung im Netzwerk mit Aufzeichnung

Hallo

Ich suche dringend nach brauchbaren Überwachungskameras.
Jetzt grade benötige ich nur eine einzelne die ich rund um die Uhr über mein ipad ansteuern kann.
Dabei sollte sie farbliche Livebilder liefern und das möglichst problemlos konfigurierbar sein.

Im späteren Verlauf sollte das ganze noch aufrüstbar sein, sodaß ich mehrere an den Wänden anbringen kann
und eine Aufzeichnung möglich ist. Auch hier ist das Aufrufen und steuern über Ipad pflicht.

Vielleicht gibts preislich welche dies sich steuern lassen um die Kamera motorisch zu schwenken?

Ich hatte da mal einen guten Hersteller, aber kann den Namen absolut nicht mehr finden.
Habt ihr vielleicht ein paar Hersteller für mich?

AW: Überwachungskamera für live Bilder auf Ipad und späterer Nutzung im Netzwerk mit Aufzeichnung

ABUS ist ja eigentlich eine renommierte Firma, aber wahrscheinlich nicht ganz billig.
Da kostet das Einsteigermodell schon knappe 200€.

AW: Überwachungskamera für live Bilder auf Ipad und späterer Nutzung im Netzwerk mit Aufzeichnung

Tja die 21551 war leider ein Griff ins Klo. Die Kamera unterstütz Apple leider nicht 100%. Entgegen der Herstellerangaben eine Frechheit. Für fast 400€ hat man nicht einmal einen Support. Das Teil ging dann zurück.

Jetzt bin ich erstmal an Foscam dran.

Wenn es was hochwertiges sein darf: Mobotix!

Danke für den Link. Die Kameras snd wirklich toll aber die app funktioniert wohl nicht richtig. Man kann zwar wie bei abus auch über safari einloggen aber genau das möchte ich nicht. Wieso bekommt kein Hersteller eine ordentliche App hin wenn man schon ipad unterstützt?

Warum willst du dich nicht über Safari einloggen? Dort hast du die Volle Funtkionalität der Kemera! Alles was geht.

Im store schreiben die aber irgendwie was anderes. Von wegen das die app nichts für den preis bietet etc. Ich habe die enttäuschung mit der von Abus gehabt. 5€ bezahlt und sie funktionierte nicht mal. Support gibtsnbei denen auch nicht. Ich gucke mir das aber noch mal genauer an mit den mobotix.

Ja deswegen frag ihc ja, wofür die App? Logg dich ganz normal über die Weboberfläche ein. Hat doch keinerlei Nachteile für dich. Ganz im Gegenteil. kostet ja nix und ist auch von Außen erreichbar wenn man will etc.

Bei Interesse auch ruhig mal per PN anschreiben, kann da etwas genauer aushelfen / auskunft geben.

Zurück