Überraschungs-Hit Humankind: Modding-Tools sollen "so schnell wie möglich" kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Überraschungs-Hit Humankind: Modding-Tools sollen "so schnell wie möglich" kommen

Das 4X-Strategiespiel Humankind aus dem Hause Amplitude Studios soll wohl bald mit Modding-Werkzeugen ausgestattet werden, wenn es nach den Entwicklern geht. Humankind ging am 17. August an den Start und katapultierte sich direkt auf den ersten Platz der Steam-Topseller.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Überraschungs-Hit Humankind: Modding-Tools sollen "so schnell wie möglich" kommen

Leider hatte ich mir da zu sehr einen Civ-Konkurrenten erhofft, der es letztendlich nicht geworden ist. Würde es jetzt auch nicht unbedingt als 4x bezeichnen, für mich spielt es sich eher wie ein gelungenes aber leider relativ überschaubares "Brettspiel". Hoffe aber auf jeden Fall, dass da noch mehr kommt, denn das Grundgerüst stimmt.

Zurück