Überraschung: Halo 2 Anniversary erscheint am 12. Mai auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Überraschung: Halo 2 Anniversary erscheint am 12. Mai auf Steam

Im Zuge der Master Chief Collection kommen nach und nach alle Halo-Teile auch auf den PC. Schon am 12. Mai geht's weiter mit Halo 2: Anniversary, welches bei Steam zum Kaufen bereitstehen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Überraschung: Halo 2 Anniversary erscheint am 12. Mai auf Steam

Interessant, dass immer mehr auf Steam erscheint.
Mal gespannt, ob der kommende MS Flugsimulator auch auf Steam kommt.

btw: Is schon bald Ostern ? ;)

1.jpg

Dabei bin ich gerade erst mit Reach angefangen...

Naja umso besser. Werde es mir auf jeden Fall geben. Klassiker nachholen und so... :daumen:

Qualität von Reviews, ein Auszug:

TS HALO 2 BAYBEEEE
I think Halo is a pretty cool guy. eh kills aleins and doesnt afraid of anything.
"Dear humanity. We regret being alien bastards. We regret coming to Earth. And we most definitely regret the Corps just blew up our raggedy-♥♥♥ fleet!"
"OO-RAH!"
Time to give the Covenant back their bomb.
Sir. Permission to relive my childhood?

Natürlich alle positiv, und auch super bewertet die Rezensionen + für super lustig befunden :ugly:(konnte mich auch kaum auf dem Stuhl halten vor lachen)

Die oberste Rezension ist übrigens negativ und stammt von einem tauben Menschen, der das Spiel dafür kritisiert, dass iwelche Funktionen für Taube fehlen :D

Kann man sich alles nicht ausmalen, was Menschen so an Rezensionen abgeben, und das betrifft ja nicht nur Steam. Wäre jetzt nicht mein erster Indikator für ob etwas gut ist, aber gut, ich schreibe ja auch keine PCGH News.

Zurück