Two Worlds 2: PCGH-exklusive Screenshots beweisen wunderschöne Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Two Worlds 2: PCGH-exklusive Screenshots beweisen wunderschöne Grafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Two Worlds 2: PCGH-exklusive Screenshots beweisen wunderschöne Grafik

Nachdem Gothic 4 absolut die Enttäuschung ist, hoffe ich mal, TW2 hält dass, was es (zumindest optisch schon) verspricht! Ich brauch ma wieder ein gutes RPG!

AW: Two Worlds 2: PCGH-exklusive Screenshots beweisen wunderschöne Grafik

das warten hat endlich ein ende und dann diese pics:daumen:

Also Grafisch bin ich schon mal hin und weg, schon der erste Teil hat durch sehr gute Effekte geglänzt.
Sehr sehr schön, hoffentlich wird es nicht wieder verschoben.

Sehr nett.:daumen:Doch sollte man sich nicht von der Grafik blenden lassen.
Siehe Gothic4.Was für ein Reinfall.:daumen2:
Wollen wir hoffen,daß wenigstens Two Worlds 2 hält,was es verspricht.

Noch 5Tage *freu*

Veröffentlichung wurde verschoben auf den 9. November das man der hohe nachfrage gerecht werden kann.
> Dort nachzulesen <
Aber das ist kein Beinbruch ;) , ein bisschen mehr warten erhöht die Chance das weniger Buggs vorkommen und mehr zeit bleibt für einen Release-Patch (ist ja heutzutage nichts mehr besonderes).

Nette Bilder, aber ich muss mich durch ne Demo überzeugen lassen, wenn denn eine erscheinen soll. Nach G4 habe ich auch keine Lust mehr, eine eher ernüchternde Überraschung mit dem Release zu erleben! :schief:

Noch habe ich bedenken bei der Steuerung, und daß die Welt ein bischen leer wirken kann.

Die Screens machen echt Lust auf mehr :daumen:. Ich sehe es schon kommen, dass man wie in Crysis, Stundenlang nur die Umgebung bestaunen wird und sich die KI-Gegner mal wieder langweilen werden^^.

MfG,
Explosiv

Moin.....

Denk mal das daß Game bissel anspruchsvoller und auch länger wird wie Arcania.
Schick siehts ja aus...und man kann wohl viel an Gegenständen basteln usw. .

I bin gespannt.

Gruß

P.S: Grad noch gelesen....Multiplayer ? Kann i mir nix drunter vorstellen....ulkig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich finde die GRACE-Engine schon einmal richtig klasse:
"Nach oben hin skaliert die GRACE mit vielen Kernen (unterstützt werden bis zu 36, 24 hat Reality Pump zumindest erfolgreich getestet), in dem entsprechend viele Threads erstellt werden."
"Hier kommt Nvidias PhysX zum Einsatz, CPU- oder GPU-beschleunigt. Die Optik ist identisch, CPU-Nutzer müssen zudem keinerlei Performance-Einbrüche erwarten."

...

So was nenne ich zeitgemäß. Da könne sich einige vom Entwickler Reality Pump einen Scheibe abschneiden.

Seit gestern oder vorgestern glaub ich.

Naja, also ich habe mich gerade am ersten Teil versucht und finde diesen miserabel. Gameplay und Animationen sind imho der Horror, wobei die Grafik an sich nicht unbedingt schlecht ist. Konnte mich nicht zum Weiterspielen zwingen. Oblivion bleibt für mich die Referenz, da liegen meiner Meinung nach Welten dazwischen. Daher glaube ich nicht, dass mich der zweite Teil überzeugen könnte.

Kbyte der nächste Teil soll einiges besser machen, warte ruhig mal Reviews ab. Die Entwickler haben scheinbar erkannt wo die Stärken und Schwachen (Kampfsystem, Story usw) lagen.

Kbyte der nächste Teil soll einiges besser machen, warte ruhig mal Reviews ab. Die Entwickler haben scheinbar erkannt wo die Stärken und Schwachen (Kampfsystem, Story usw) lagen.

Ich habe den ersten Teil zwar nicht gespielt, aber ich stimme zu, dass Entwickler eine Fortsetzung durchaus besser machen können (Bsp. Assassins Creed). Ich hoffe auf jeden Fall, dass Two Worlds 2 ein gutes Rollenspiel wird und endlich mal Oblivion vom Thron stößt (bis TES 5 erscheint :D).

Zurück