Two Point Hospital: Release der Krankenhaus-Simulation steht fest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Two Point Hospital: Release der Krankenhaus-Simulation steht fest

Das Team der Two Point Studios hat heute den offiziellen Release für die Krankenhaus-Simulation Two Point Hospital bekannt gegeben. Bereits Ende August wird der Titel exklusiv für den PC erscheinen. Alle Spieler, die den spirituellen Nachfolger von Theme Hospital vorbestellen, erhalten die Simulation außerdem zehn Prozent günstiger. Einen neuen Trailer gibt es ebenfalls.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Two Point Hospital: Release der Krankenhaus-Simulation steht fest
 
Ich habe Theme Hospital damals gern gespielt, wenn auch nicht all zu lange. Es war sehr witzig und hat Spaß gemacht aber die Luft war immer recht schnell raus.
Bin mal gespannt wie es mit dem Titel so wird, kostet immerhin 36€.
 
Theme Hospital hatte man doch recht schnell durch, wenn man wusste, wie der Hase läuft :p
Ich freue mich auf " Teil 2 ", zumal es an meinem Geburtstag rauskommt :D
 
Zurück