Two Guys Space Venture - Space Quest-Schöpfer erreichen Kickstarter-Finanzierungsziel - plus Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Two Guys Space Venture - Space Quest-Schöpfer erreichen Kickstarter-Finanzierungsziel - plus Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Two Guys Space Venture - Space Quest-Schöpfer erreichen Kickstarter-Finanzierungsziel - plus Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Two Guys Space Venture - Space Quest-Schöpfer erreichen Kickstarter-Finanzierungsziel - plus Video

Juhuuuuu. Was habe ich damals SQ geliebt. Ich sag nur Duracelhäschen... :D

MFG

AW: Two Guys Space Venture - Space Quest-Schöpfer erreichen Kickstarter-Finanzierungsziel - plus Video

Sehr gut! Ich habe leider nicht gmitgemacht, aber nur wegen chronischer Ebbe im Geldbeutel, ansonsten freu ich mich sehr darüber, dass es Point und Click noch und wieder gibt, wie in alten Zeiten! :D
Außerdem Lob and Thilo und die Redaktion, daß ihr bei Kickstarter und Co. am Ball bleib! Die Threads sind zwar nicht so belebt, aber die Leser würdigen das! :daumen:

Zurück