Twitch: Vorübergehender Bann von Donald Trump, Aufräumen bei Reddit

Ist schon ekelthaft, die räumen ja nicht auf, weil sie sich moralisch an den Inhalten stören, nein, die räumen auf weil ihnen die Werbekunden davon laufen. :daumen2:
Interessant finde ich wie stark in letzter zeit Einfluss auf den Wahlkampf genommen wird. Gut finde ich das nicht, wenn Medien, die zweifelsfrei die Macht dazu haben, entsprechend nutzen und wenn es dann aus solchen wirtschaftlichen Interessen geschieht, dann kann man feststellen, dass entsprechende Unternehmen durch Boykott, unmittelbar Einfluss auf die Wahlen und damit die Politik nehmen und das kann nun wirklich keiner wollen, auch wenn es dabei um Trump geht.^^

MfG

Das machen die doch gerade in den USA schon seit eh und je. Einfach mal schauen, was da die TV Sender, welche es im Gegensatz zu "Social Media" seit vielen Jahrzehnten gibt, so für Mist raushauen. Vor allem sticht das gerade bei rechten (republikanischen) Sendern hervor, die auch meist Pro Trump sind. Jetzt sich über sowas bei Twitter und Co. zu beschwerden, ist etwas spät. Ich frage mich auch, wie viele derer, die dies als Wahlbeeinflussung sehen nur stört, da es hier ihre Seite / Weltanschauung betrifft. Trump und seine Partei möchten Kritiker ja auch gern mundtot machen. Abgesehen davon sind Medien keinen offiziellen Wahlkampfplattformen...
Nochmals: Unabhängig / unparteiisch gibt es nicht.
 
Trump muss weg, ohne Abstand der mueseste "President" der Usa
Idiotischer geht's kaum, Gleichheit ist dem ein Fremdwort.

Zu dem Affen der von Twitch gebannt wurde:
Froh das der Anti Feministische möchtegern "Alpha" das Feld räumen muss.
Back to the Roots "auf nimmer wiedersehen" Losers.

Ähm mal abgesehen davon, dass das ja nur eine gespielte Rolle war/ist.
Anti-Feminazisch ist doch gut. :D
 
Das machen die doch gerade in den USA schon seit eh und je. Einfach mal schauen, was da die TV Sender, welche es im Gegensatz zu "Social Media" seit vielen Jahrzehnten gibt, so für Mist raushauen. Vor allem sticht das gerade bei rechten (republikanischen) Sendern hervor, die auch meist Pro Trump sind. Jetzt sich über sowas bei Twitter und Co. zu beschwerden, ist etwas spät. Ich frage mich auch, wie viele derer, die dies als Wahlbeeinflussung sehen nur stört, da es hier ihre Seite / Weltanschauung betrifft. Trump und seine Partei möchten Kritiker ja auch gern mundtot machen. Abgesehen davon sind Medien keinen offiziellen Wahlkampfplattformen...
Nochmals: Unabhängig / unparteiisch gibt es nicht.
Ich vertrete die Meinung, dass wenn man anderen etwas vorwirft nicht Gleiches selber machen kann. Ansonsten müsste man das Mundtotmachen der Kritiker auch gut heißen und das kann ja keiner Wollen.
Also, gleiches Recht für alle, auch wenn es schmerzt aber so wäre es richtig, m. M. n., ohne inhaltliche Wertung.

MfG
 
Zurück