Twitch: Virtueller Cornflakes-Tiger streamt mit milchgekühltem Gaming-PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Twitch: Virtueller Cornflakes-Tiger streamt mit milchgekühltem Gaming-PC

Im Rahmen einer Partnerschaft zwischen Kellogg's und Twitch erwacht "Tony der Tiger" als VTuber zum Leben und soll im Stream ein Battle-Royale-Spiel zocken.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Twitch: Virtueller Cornflakes-Tiger streamt mit milchgekühltem Gaming-PC

Nichts ist besser als eine ordentliche Schüssel Zucker zum Frühstück :D
dazu noch ein Bröttchen mit richtig dick Nutella. Lecker
Mein Frühstück als Kind. :haha: Eigentlich müsste ich 200kg wiegen.
Ob da wirklich Milch drin ist? Könnte ich genauso behaupten das Ding wird mit Sper.. gekühlt. Wäre aber irgendwie auch mal originell. Oder Karamelsoßenkühlung bei einer Werbung für Mars. Hohes C mit Fruchtstückchen sieht bestimmt interessant aus wenn es die Pumpe mit macht. Motoröl sollte eigentlich auch eine Weile funktionieren. Viele Möglichkeiten für Werbepartner.

Zurück