Twitch verschärft Regeln zur Nacktheit

AW: Twitch verschärft Regeln zur Nacktheit

Nein. Ich sprach im letzten Post rein von der Biologie. Was daraus gemacht wird, ist natürlich kulturell abhängig. Aber es ist ein wissenschaftlicher Fakt, dass die weibliche Brust auf Reize sehr empfindlich reagiert und bei der Stimulation entsprechende Hormone ausschüttet werden (die übrigens auch beim Stillen ausgeschüttet werden). Oder anders ausgedrückt: Es findet ein sexueller Reiz statt.

Dass aus dieser Erkenntnis ein "Tabu" in unserer Welt gestrickt wurde und dass es woanders nicht so ist, ist mir klar. Aber Sexualität heißt ja eben auch nicht nur "******". ;)


Also ich will ja nicht dein Weltbild zerstören und deine Sexuellen Erfahrungen in Frage stellen. Aber männliche Nippel reagieren genauso auf Reize und sind sehr empfindlich auch im sexuellen sinn^^
 
AW: Twitch verschärft Regeln zur Nacktheit

ER HAT "GESCHLECHTSVERKEHR" GESCHRIEBEN! STEINIGT DEN SÜNDER! (Frei nach Monthy Pyton) :D Auf Twitch wäre das doch jetzt ein Grund für eine lebenslange Sperre, oder?

Nicht zu vergessen: Assassins Creed: Origins, wo immer mal wieder eine NPC oben ohne herumläuft. Ich glaube, das war im alten Ägypten tatsächlich nicht unüblich, bin mir da aber nicht sicher.

Der Grundlogik folgend müsste Twitch jetzt eigentlich auch Streams aller Spiele verbieten, die nicht in dieser Fassung in den USA (!) ab 13 freigegeben sind. Für AC:O finde ich spontan keine Aussage, aber oft werden genau solche Dinge für Nordamerika und Australien duch zusätzliche Kleidungsstücke zensiert. Deutsche Fassungen halten die genannten Twitch-Richtlinien nicht ein.

Ob Twitch an dieser Stelle durchgreift oder Permabanns für "Geschlechtsverkehr" verteilt, kann ich aber nicht sagen. Habe nie verstanden, wieso man anderen beim Spielen zuschauen könnte, wenn man doch viel mehr Spaß beim selber spielen haben kann. :-) Es wäre jedenfalls ein weiteres Beispiel für Inkonsequenz, wenn sie die Streams anders als Streamer behandeln und gänzlich unmoderiert kann man das wohl kaum lassen. Es gibt schließlich auch, habe ich mir sagen lassen, einen Nischenmarkt für Spiele, die gefilmte Real-Sexszenen enthalten.
 
AW: Twitch verschärft Regeln zur Nacktheit

Also ich bin generell nicht auf die ganzen Aufgepumpten Püppchen scharf die sich mit ihren brüsten auf Twitch profilieren ABER bei den Verhältnissen kann manns gleich in Schariasteam umbenennen. Aber Twitch bewegt sich ja eh aufm absteigenden Ast... und sind stark dran am sägen ;D Wie mach ichn das wenn ich z.b conan exiles streamen will? Da kann man glocken und dongel in massen sehen xd

Nein. Ich sprach im letzten Post rein von der Biologie. Was daraus gemacht wird, ist natürlich kulturell abhängig. Aber es ist ein wissenschaftlicher Fakt, dass die weibliche Brust auf Reize sehr empfindlich reagiert und bei der Stimulation entsprechende Hormone ausschüttet werden (die übrigens auch beim Stillen ausgeschüttet werden). Oder anders ausgedrückt: Es findet ein sexueller Reiz statt.

Dass aus dieser Erkenntnis ein "Tabu" in unserer Welt gestrickt wurde und dass es woanders nicht so ist, ist mir klar. Aber Sexualität heißt ja eben auch nicht nur "******". ;)


alsoooooooooo wenn mir das Objekt meiner Begierde an den Nippeln spielt/leckt is das auch als Mann net gerade ungeil xd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Twitch verschärft Regeln zur Nacktheit

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Twitch verschärft Regeln zur Nacktheit
Es regt mich schon in der Oper immer auf. Was ändern nackte Körper am Inhalt oder der Aussage? Insbesondere wenn es altes faules Fleisch ist, was sich über die Bühne rekelt? Ich nehme dann immer Karten in der letzten Reihe, da ist z.B. der Ton extrem gut, wenn man sein Opernhaus kennt, und das Bild will ich eh nicht sehen.

Jetzt kann man es auch egal finden, ob auf Twitch und anderen Medien sich Nacktheit herumtummelt, es bleibt für mich nur die Frage: Wo ist der Mehrwert? Ich sehe keinen. Es ist eine einfache Regel, in machen Fällen eine absurde, aber eine Einschränkung ist es für rein gar nichts.
 
AW: Twitch verschärft Regeln zur Nacktheit

Vielen Dank für dieses Bild. :kotz: Jetzt kann ich nie wieder in die Oper.
Hast Du noch nie alte nackte Schauspieler über die Bühne rekeln sehen? Wenn es zumindest zum Stück passen würde. Don Giovanni sah ich hier mal ins aktuelle Jugendmillieu transportiert mit einem real auf die Bühne pinkelndem Darsteller. Der war aber jung und knackig und es passte in der Inzinierung. Ansonsten ist die erste Frage beim Kartenkauf: "Gibt es wieder Nackte? Gut, dann Platz 14, Rang 1 wie immer bei Nackten." Dann lächeln die Kartenverkäufer und ich bekommen eine gute Karte mit perfektem Hörgenuss ohne Maden zu sehen. Da müsste ich nur in den Spiegel schauen, muss nicht sein ....
 
AW: Twitch verschärft Regeln zur Nacktheit

Eigentlich schade, dass man es nicht einfach so ausdrückt: "Versucht ein Streamer bzw. eine Streamerin durch leichtzügige Kleidung und entsprechendes Verhalten eine sexualisierung des Inhalts um damit dem Publikum zu punkten, dann gibts ein Ban".

Das umschreibt so viel einfacher worum es eigentlich geht und jeder weiß sofort, wenn eine Person so etwas tut. Klar kann man nun versuchen mit Kleidung, Haltungen etc. diese Handlungen zu umschreiben anstatt einfach klar zu sagen: "Wer das Motto Sex-Sells versucht, fliegt. Hausrecht, danke und Tschüss".

Die besagten Streamer wissen doch genau was sie tun und bauen darauf auf. Da würde ich als Plattform-Betreiber gar nicht so lang diskutieren.

Bikini im Schwimmbad ok, Bikini auf Fotos im ganzen Internet ok, Bikinis beim Onlineshopping ok, Bikini auf Twitch nicht ok...:hmm:

Bingo. Und wenn eine Frau mit Bikini meinen Laden betreten möchte, kann ich sie jederzeit aufgrund meines Hausrechtes raus schicken, weil mir der Bikini nicht gefällt. Das kann noch immer jeder Dienst für dich selbst entscheiden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Twitch verschärft Regeln zur Nacktheit

früher war twitch ein Streaming Plattform für spiele, jetzt mittlerweile ein free live ***** cam Plattform, echt traurig. Was man nicht alles für Geld macht...
 
AW: Twitch verschärft Regeln zur Nacktheit

früher war twitch ein Streaming Plattform für spiele, jetzt mittlerweile ein free live ***** cam Plattform, echt traurig. Was man nicht alles für Geld macht...
Unsinn, Twitch ist immer noch primär eine Plattform für Game Streaming. Es spricht jedoch nichts dagegen mal eine Pause einzulegen und einfach nur mit der Community zu interagieren, dafür gibt es die beliebte "Just Chatting" Kategorie. Twitch ist und war nie eine Plattform für Camgirls.
 
AW: Twitch verschärft Regeln zur Nacktheit

Eigentlich schade, dass man es nicht einfach so ausdrückt: "Versucht ein Streamer bzw. eine Streamerin durch leichtzügige Kleidung und entsprechendes Verhalten eine sexualisierung des Inhalts um damit dem Publikum zu punkten, dann gibts ein Ban".

Als Redakteur einer Zeitschrift mit Forum kann ich dir ein sagen: Regeln, die von Intentionen abhängig sind, funktionieren nicht. Du kannst nicht in die Köpfe der Leute reinschauen und es gibt immer sehr breite Grenzgebiete, in denen sich Personen mit unterschiedlichem Background komplett unterschiedlich verhalten, aber das jeweils als vollkommen normal empfinden. Bei Twitch kommt als Verschärfung noch der beidseitige kommerzielle Anspruch hinzu. Wenn wegen unklaren Regeln ein Privatanwender via Hausrecht von einer Plattform fliegt, ist das schlimmstenfalls einen Shitstorm wert. Wenn aber ein Streamingproduzent von seinem Distributionspartner zu Unrecht gesperrt wird, ist das eine Vertragsverletzung mit einklagbarem Umsatzverlust.
 
Zurück