Twitch: Streaming-Portal verklagt View-Bot-Betrüger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Twitch: Streaming-Portal verklagt View-Bot-Betrüger

View-Bots, Follower-Bots und Chat-Bots werden auf der Streaming-Plattform Twitch immer mehr zu einem großen Problem. Deshalb verklagt das Unternehmen nun die sieben größten Bot-Betrüger. Damit die Community keinen weiteren Schaden nimmt, appeliert Twitch an die Fans, solche Dienste nicht zu nutzen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Twitch: Streaming-Portal verklagt View-Bot-Betrüger

AW: Twitch: Streaming-Portal verklagt View-Bot-Betrüger

schon faszinierend mit was für einer ******* man heutzutage Geld verdienen kann

Is mir doch egal :)

Finde ich gut. Die Streamer bekommen schließlich eine Leistung bezahlt (Anzeige von Werbung bei den Viewern), die garnicht erbracht wird, da der Streamer oder sonst jemand schummelt. Finde das Klagen dagegen i.O. :daumen:

Für was Leute nicht alles bezahlen um "Fame" zu werden :-O

Krass.

Für was Leute nicht alles bezahlen um "Fame" zu werden :-O

Krass.
ist allerdings nicht nur in der E-Sport oder Gaming-Branche so.
Werdende "Stars" haben auch ihre Agenten die die eigenen CDs in Millionenfacher ausführung kaufen, damit sie in die Charts kommen und im Radio regelmäßig gespielt werden.

Wie so viele Erfolge, erkauft, ercheatet, ergaunert etc. pp ... :schief:
Find ich auch gut, dass Twitch eingreift! Nicht zuletzt um die wirklich beliebten Streamer zu schützen, siehe:

Besonders destruktiv veranlagte Streamer könnten sich aber auch zum Ziel nehmen, mittels der Bots ihre direkte Konkurrenz samt Communities zu schaden.

Das grenzt ja schon an Pay2Win XD Man man man... überall komische Leutz unterwegs :P

Zurück