TV Karte mit CI Slot gesucht

• Ersteller Ersteller racer0187
  • Erstellt am Erstellt am
R

racer0187

Guest
Hallo Leute,

suche eine TV Karte mit einem CI Slot für meinen HTPC. Da ich demnächst 3 Play von Unitymedia bekomme, suche ich nun eine TV Karte,
wo ich die Smartcard, die immer dabei ist, in einen CI Slot stecken kann. Ich möchte nur über meinen HTPC Fernsehen gucken, nicht über den
CI Slot meines Fernsehers oder über den Digital Receiver von Unitymedia. Kennt jemand eine gute Karte?

Im vorraus vielen Dank für eure Antworten.

MfG
racer0187

Da du Unitimedia schreibst tippe ich mal auf Kabelfernseh (DVB-C)
schau mal bei Digital-Devices (passendes CI), ist eine Doppeltuner Karte, kannst also Aufnehmen und schauen gleichzeitig.
Die sind zwar recht teuer aber auch mit die besten, besonders im DVB-S (Sat) Bereich.

Bist du sicher das du eine CI-Karte bekommst und keine CI+? weil das ist ein unterschied!
ansonsten die Digital devices kann ich sehr empfehlen, TBS hätte auch was günstiges und dennoch gutes im Angebot!

Ja aber gibt es da nicht eine günstigere Alternative, denn so wie ich das verstehe, muss ich ja auch wenn ich bei Digital Devices kaufe,
noch zusätzlich eine TV Karte kaufen oder verstehe ich das falsch?

Danke erstmal, aber die Cine CT V6 ist mir ein bisschen zu teuer, von den beiden anderen TV Karten hatte ich schonmal geguckt.
Welche ist denn besser die Technisat Cablestar HD2 oder die Terratec Cinergy C HD CI und dann müsste ich auch noch wissen, ob ich
auch noch ein CI Modul dazu kaufen müsste.

Zurück