TV gesucht - 4k / 49Zoll+ / max. 400€ / Games + Film

CrysoN86

Kabelverknoter(in)
Hi zusammen,

der Betreff sagt eigentlich schon alles.

Suche einen neuen Fernseher. Mein Sony kdl-37w5720 hat schon so einige Jahre aufn Buckel und kann gerne mal ausgewechselt werden. Er sollte 4k haben, ab 49 Zoll aufwärts, für Filme, vor allem Games was taugen und max. 400€ kosten. Smart TV ist glaube bereits Standard oder? Sonst gerne rein.

Da ich mich absolut nicht in dem Bereich auskenne und gerade die Black Friday Deals anlaufen, wollte ich mal schauen, was ich während dieser Zeit vllt günstig ergattern kann, gerne mit eurer Hilfe.

Hab bereits gehört, dass Hisense wohl nicht so verkehrt ist preisleistungstechnisch. Den habe ich z.B. bei MM gefunden und wirkt für mich erstmal so gar nicht verkehrt:
333€ - HISENSE 58A7100F LED TV (Flat, 58 Zoll / 146 cm, UHD 4K, SMART TV, VIDAA U3.0) HISENSE

Was denkt ihr, worauf sollte ich vllt noch achten und habt ihr eventuell gute Kauftipps? Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den Hi Sense in 43 Zoll für meine Tochter bestellt und wieder zurück gegeben. Der Mangel an Apps, aufgrund der eigenen OS. Guck lieber ein wenig weiter oder schaue Dir mal den Xiaomi Mi Smart TV 4S an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den Hi Sense in 43 Zoll für meine Tochter bestellt und wieder zurück gegeben. Der Mangel an Apps, aufgrund der eigenen OS. Guck lieber ein wenig weiter oder schaue Dir mal den Xiaomi Mi Smart TV 4S an.

Was meinst du genau mit Mangel? Mir sind eigentlich nur die üblichen Verdächtigen wichtig, prime, netflix, youtube...
 
Ich meine, es gab kein Disney+, was für uns halt wichtig war. Apple TV gab es meines Wissens zum damaligen Zeitpunkt auch nicht (Mitte September).
 
Mhhh.. bin ehrlich gesagt etwas ernüchtert, was die BFD betreffen, viel war nicht dabei und bin noch zu unentschlossen. Kann auch warten. Wenn jemand noch Empfehlungen hat, gerne her damit, während ich ab und zu mal schauen werde die Tage.
 
Schau Mal bei wccftech vorbei . Da war letztens ein interessanter Fernseher mit 55zoll dabei. Kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern .
 
Zurück