TV an pc

powerpanter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen

Ich suche eine gute preisgünstig USB Tv Karte diese soll an mein Kabelanschluss angeschlossen werden.
Würde mich über gute Vorschläge freuen.

Zuerst müßte man wissen wieviel du ausgeben willst?Das andere ist willst du eine interne TV Karte auf PCI(-e) oder einen USB TV Stick.Sollte es ein USB TV Stick sein dann entpfehle dir
einen mit Duall-Turner(besser entpfang von Sendungen) aber auch teurer.Das weitere ist benötigt du die Funktion das aufnehmen von Sendungen auf Festplatte oder eine separate Fernbedinung?

Kannste hier rein schaun,da gibts viele Infos aber auch Test dazu

DVB-T Stick Test 2014 - über 50 TV-Empfänger vorgestellt

Zuerst müßte man wissen wieviel du ausgeben willst?Das andere ist willst du eine interne TV Karte auf PCI(-e) oder einen USB TV Stick.Sollte es ein USB TV Stick sein dann entpfehle dir
einen mit Duall-Turner(besser entpfang von Sendungen) aber auch teurer.Das weitere ist benötigt du die Funktion das aufnehmen von Sendungen auf Festplatte oder eine separate Fernbedinung?

Kannste hier rein schaun,da gibts viele Infos aber auch Test dazu

DVB-T Stick Test 2014 - über 50 TV-Empfänger vorgestellt

Lol ? .-D

Er sucht einen USB (steht extra oben) TV Tuner für KABELANSCHLUSS (steht auch oben).

Warum wird dann ein DVB-T test empfohlen?

Zum Thema.

Mit DVB-C Sicks kenne ich mich leider nicht all zu gut aus.

Wenn du eventuell noch einen Platz für eine interne Lösung hättest würde ich das an deiner Stelle bevorzugen.

Ein Hersteller der ausgereifte Produkte liefert wäre da Digital Devices, einstecken und los gehts.

Mit etwas frickelarbeit wäre auch Technisat eine Anlaufstelle.

Lol ? .-D

Er sucht einen USB (steht extra oben) TV Tuner für KABELANSCHLUSS (steht auch oben).

Warum wird dann ein DVB-T test empfohlen?

Zum Thema.

Mit DVB-C Sicks kenne ich mich leider nicht all zu gut aus.

Wenn du eventuell noch einen Platz für eine interne Lösung hättest würde ich das an deiner Stelle bevorzugen.

Ein Hersteller der ausgereifte Produkte liefert wäre da Digital Devices, einstecken und los gehts.

Mit etwas frickelarbeit wäre auch Technisat eine Anlaufstelle.

Tatsächlich USB Stick Karte,bisschen bala bala an diesem Tag gewesen.Ich meine promillen mäßig.

Zurück