Tutorials für Sony Vegas gesucht!

huntertech

Volt-Modder(in)
Tutorials für Sony Vegas gesucht!

Hallo,
da ich mich auch endlich mal im Bereich der Videobearbeitunganständig weiterbilden möchte, bin ich auf der Suche nach Tutorials für Sony Vegas (10). Lieber sind mir Videos (z.B. auf YouTube), eine Textanleitung geht aber auch (ist nur nicht so motivierend und spannend :) ).

Ich suche keine Tutorials, mit denen ich zwar in 2h fertig bin, aber dann immernoch nichts kann. Es können ruhig 50 Videos sein (und mehr), solange sie mir von Anfänger bis zu halbwegs anständigen Ergebnissen helfen. Sowohl (weniger Zusammenhanglose) Einzelvideos, als auch aufeinander aufbauende Tutorials gehen, wobei letzteres natürlich wieder viel besser wäre.

An Vorkenntnissen bringe ich ein klein wenig Erfahrung in der Videobearbeitung mit Sony Vegas mit, also simpler Videoschnitt (incl. mehrerer Ton-/Videospuren), Übergänge, einfachste Einstellungen wie Gamma, Farbe, Lautstärke und einfachste Effekte wie ein kleiner Blitz. Da Adobe seine Programme logischerweise anders aufbaut, wären Tutorials, die bei 0 anfangen, trotzdem besser!

Habt/kennt ihr da was Gutes? Wäre euch sehr dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Tutorials für Sony Vegas gesucht!

zum anfang schonmal die tutorials vom programm versucht? müssten ja eig unter hilfe und dann tutorials oder so stehen.
sind ja eigentlich in so jedem professionellen prog drin

AW: Tutorials für Sony Vegas gesucht!

Garnicht bemerkt, dass da auch welche sind ;) Ich probier die dann demnächst mal aus, danke! Denke das wird dann reichen, als Grundlage, um dann für spezielle Sachen weitere Videos suchen zu können.

Zurück