Turtle Rock: Nächstes Projekt wird ein Dark-Fantasy-Koop-Shooter mit F2P

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Turtle Rock: Nächstes Projekt wird ein Dark-Fantasy-Koop-Shooter mit F2P

Das nächste Projekt von Turtle Rock (Left 4 Dead, Evolve) wird ein Dark-Fantasy-Koop-Shooter auf Basis der Unreal Engine, der sehr wahrscheinlich F2P sein wird. Das ist zwar nicht bestätigt, liegt aber nahe, wenn man sich die Aussagen und die Rahmenbedingungen anschaut.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Turtle Rock: Nächstes Projekt wird ein Dark-Fantasy-Koop-Shooter mit F2P

AW: Turtle Rock: Nächstes Projekt wird ein Dark-Fantasy-Koop-Shooter mit F2P

Anscheinend haben die aus Evolve und dem anschließenden F2P nichts gelernt.... :schief:

Man darf Evolve auch nicht als klassisches F2P sehen...
Dafür war Evolve auch nicht gemacht.
Guck dir gängige F2Ps an. Die laufen meist auf Office Rechnern irgendwie sogar. Evolve war dafür grafisch auch viel zu anspruchsvoll deswegen war der F2P Ansatz nur ein Aufschub... Der Todesstoß war der Preis für neuen Content am Anfang.

wenn es einen Gott gaebe , wuerden die sich mit Valve an einen Tisch setzen und L4D3 Planen ...
nach einem gescheiterten F2P noch eines zu versuchen ist dagegen schon eine ziemlich bescheuerte Idee , die meisten Spieler fanden Evolve einfach nur langweilig nach 10 h Spielzeit Anforderungen hin teure gadgets her ...
fragt sich nur haben die ihren schwung verloren und wuerden ein L4D3 auch gegen die Wand fahren oder was stimmt da nicht mehr .

.Jou....ein L4D3 wäre genau das was ich sofort kaufen würde....SOFORT. Teil 1 spiele ich noch immer ziemlich oft mit Freunden. Ich bin mir sicher das unsere kleine Gaminggemeinschaft (12 Leute) genau so denken :daumen:.

Zurück