Turing Phone: Neues Designer-Smartphone aus Flüssigmetall ohne USB- und Kopfhörer-Anschluss

AW: Turing Phone: Neues Designer-Smartphone aus Flüssigmetall ohne USB- und Kopfhörer-Anschluss

seitdem ich mir im Ikea mein Handy an der Wand laden kann frag ich mich sowieso warum noch Anschlüße :devil:

Nett, wird aber die Masse nicht erreichen - als Designerspielchen sicher super

AW: Turing Phone: Neues Designer-Smartphone aus Flüssigmetall ohne USB- und Kopfhörer-Anschluss

Also ich fände das Prinzip sehr interessant ohne jegliche Anschlüsse. Denn ich muss auch sagen, dass Anschlüsse mittlerweile sogut wie unnötig sind und zum festen Akku habe ich zu sagen, dass ich mein Sony xperia Z ganz gut finde :)
Nur der Preis wäre zu hoch aber durch die Sicherheit schon wieder stärker rechtfertigbar.
Insgesamt : Interessant

Aufjedenfall Interessant! mit Anhang zu Geil ! Flüssigmetall Skynet ist unter uns!
na endlich keine Anschlüsse mehr also das erste Smartphone mit Cleanen-design sind ech überflüssig ein Micro USB Reicht !
das Design ist Geschmacksache ich mags Massiv und Kantig ! keine Speicher Erweiterung find ich natürlich Sch***e !

Der 3.5mm Kopfhöreranschluss sollte aber schon vorhanden sein und bei meinem Lumia 730 gibt es nur den Kopfhöreranschluss und den Micro USB Anschluss :daumen: Mehr braucht man an Anschlüssen auch nicht bei einem Smartphone, microSD kann man einfach hinter der Abdeckung verstauenl:)

Der USB-Anschluss wird durch eine Eigenkreation ersetzt, der Stecker erinnert dabei an Apples MagSafe. Der diene hauptsächlich allerdings nur zum Aufladen des Akkus,

ein proprietärer Stecker zum Aufladen ist für mich ein absolutes NO-GO :daumen2::daumen2:

ich hatte gehofft, dass wir diese Zeiten endlich überwunden haben und nur noch Apple diesen Stuss fortsetzt

Wieso ist das Teil so teuer? :heul:

Endlich mal ein schönes eckiges Smartphone was mich wirklich vom Design anspricht. Da könnte ich auch mit proprietären Schnittstellen leben...

Schlechte Leistungsdaten, teuer, keine Schnittstellen......

da kann ich auchn Iphone kaufen.

Das Design ist nett, wers kantig mag, nimmt dann doch eher nen Nokia oder Xperia

ich gehe mal davon aus das ein aktueller liio akku ~1000 volle ladezyklen übersteht bis die kapazität nachlässt.
pi mal daumen bei intensiver nutzung kann man also davon ausgehen das ein fest verbauter akku nach ~2 jahren (-1/4) an kapazität verloren hat.
schlimm? jain. auch fest verbaute akkus lassen sich tauschen.

Schlechte Leistungsdaten, teuer, keine Schnittstellen......

die schnittstellen benötigt wer? schon mal was von wlan/bluetooth gehört?
und leistungsdaten sind relativ. nicht jeder verwendet sein phone für benchmarks. reguläre apps und spiele laufen auf dem ding garantiert flüssig.

Zuletzt bearbeitet:

Der 3.5mm Kopfhöreranschluss sollte aber schon vorhanden sein und bei meinem Lumia 730 gibt es nur den Kopfhöreranschluss und den Micro USB Anschluss :daumen: Mehr braucht man an Anschlüssen auch nicht bei einem Smartphone, microSD kann man einfach hinter der Abdeckung verstauenl:)

Wenn das Ding Wasserdicht sein soll, geht das nunmal nicht so einfach.
Ich bleib bei OnePlus! :)

Zurück