Tune Up Utilities 2014 Installationsfehler nur am PC nicht an Laptop?

xhitcher1

PC-Selbstbauer(in)
Hallo ich habe ein seltsames Problem das ich irgendwie nicht in den Griff bekomme.

Ich nutze an beiden Rechnern am Laptop sowie am Stand PC Tune Up Utilities und hatte bisher NIE Probleme damit zumal ich es nur für bestimmte Dinge verwende.

Nun am PC hatte ich es vor kurzen deeinstalliert , als ich es nun 2 Wochen später wieder Installieren wollte, kam IMMER ein Installationsfehler, es installiert immer bis kurz vor Schluss ( grüner Balken läd sich auf ) Und dann entläd er sich wieder und es kommt folgende Fehlermeldung.

Nun nachdem ich dann mit CCleaner die registry cleante und den Browser Verlauf löschte, und mit ADW cleaner ein paar tools wie ask toolbar entfernte, und in C : Programme den Ordner Tune Up entfernte, und es erneut probierte ging es immer noch nicht.

Also machte ich mal den Test und deeinstallierte am Laptop Tune Up Utilities und installierte es danach erneut, doch siehe da am Laptop läuft es Ohne Probleme und lässt sich Problemlos installieren, aber am PC immer diese Fehlermeldung. Woran liegt das?

Beide Geräte haben Windows 7, der PC Windows 7 64 bit Professional und der Laptop Windows 7 Home Premium 64 bit. Warum lässt sich Tune Up auf dem PC nicht mehr installieren?

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, hier ein Screenshot des Fehlers.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fehler6n2w0poksy.jpg

Darf ich fragen wofür du das benötigst?
Dein Rechner wird es dir danken wenn das Zeug einfach weit von deiner Festplatte entfern lässt^^

Ansonsten würde ich mal in die Event- Logs schauen ob sich dort ein Hinweis finden lässt

Installiere sowas besser nicht die Software ist Schrott.
Das was die Software kann, kann man alles manuell auch einstellen.
Dabei "verschlimmbessert" man dann auch nichts.

Hey Leute mir gings nur darum das nichts an meim PC Kaputt ist :-( Nicht das der Speicher oder CPU ein Macken hat und deshalb die Installation immer Abbricht :-( Nicht das das ein Speicher oder CPU Maken ist? :-) Weil am Laptop lässt es sich Problemlos deeinstallieren und installieren :-)

Zurück