TS3 Sound anderen Lautsprechern zuweisen

kaisper

Software-Overclocker(in)
Hallo Forum,
seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit Teamspeak 3. Und zwar seit dem letzten Update gibt TS3 den Sound über den Centerspeaker aus. Dieses wäre gar nicht so hinderlich wenn mein Logitech G51 Soundsystem den 5.1 Sound beim einstecken eines Headsets in Stereo umwandeln würde, was es aber nicht macht sondern einfach nur alle Lautsprecher Mutet und man nur den Ton der beiden Frontspeaker hat. Da mein Gehäuse kein HDA anschluss hat kann ich es leider auch nicht an meine Soundkarte anschliessen was ja die beste Lösung wäre. Und da ich keine Lust habe meinen Systemsound die ganze Zeit von 5.1 auf Stereo umzustellen suche ich jetzt nach einer möglichkeit den TS3 Sound den Frontspeakern zuzuweisen wie es vorher üblich war.

danke im Vorraus
Mfg

Hey Leute ihr könnt und wisst doch sonst immer alles :( niemand ne Idee ? Sonst heißt es Gehäuse mit HDA anschluss kaufen TT

hat es aber da ich eine creative x-fi nutze möchte ich die natürlich auch für mein headset nutzen und die hat nur einen hda anschluss aber mein gehäuse hat nur einen ac97 anschluss früher habe ich es so genutzt wie du meintest

Zurück