Trues neues Tuf Tuf Tuf.........

Schickes Ding, wenn ich auch mehr fan von schwarzen PCs bin. Ich bin mir ziemlich sicher: Dein Post-/Paket-Bote hasst dich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Außen am Case fällt flach
Da das Case oben Tragegriffe hat läd es gerade zu ein es herum zu tragen.
Hängenbleiben und den AGB abreißen sollte dabei nicht passieren.

Getreu dem Motto "Fläche ist durch nichts zu ersetzen " habe ich um es mir besonders einfach zu machen einen 280er bestellt.

Dadurch ändert sich die Frage beim AGB aus "Wo sieht er gut aus " in " Wo passt er überhaupt noch hin " :lol:
 
Um die Frage der Position des AGB zu klären ist heute ein weiterer Radi eingetroffen.

Werde den mal einbauen und gleichzeitig meiner Unentschlossenheit ob schwarz oder weiß beim vorderen radi ein Ende setzten ;)

280er da.jpg
 
So ...den 280er mal reingebaut und festgestellt das es zeit für schweres Werkzeug wird

beide radis.jpg


Passende Größe aber falsche stelle
Der muss ein wenig nach links aber dafür gibt es keine Bohrungen

versetzen.jpg


Das Sandwich für den vorderen radi besteht nun aus den ziehenden 140er und vorne vor das Case die 120er RGB einblasend

So halt ich mir die RGB Option für die Front offen und schaff ein wenig Platz für den AGB
 
Bin die ganze Zeit am überlegen mit den Schrauben. Bis jetzt bin ich nur darauf gekommen. Du hast jetzt alle Schrauben locker. :haha:
 
Wann geht's hier denn weiter?
Die Geschichte ist ja mal ultra spannend, macht total Spaß hier mitzulesen, vor allem zu glotzen ;)
 
Zeit zu weiterbasteln .....

Erst mal die schlechte Nachricht für mich vorweg.
Die bestellte graka ist noch nicht da und die momentane Lage deutet auch darauf hin das es fraglich ist wann und ob sie kommt.

Solange will ich nicht warten also muss was anderes her.
Hmm .....aber womit ersetze ich eine HOF ?

Bleibt endweder die 6900xt merc ..........also unter Luft (der Kühler ist zu gut ;) )
Oder ........

ich such mir einen Ersatz in der Kampfklasse der HOF :devil:


Schwere Endscheidung .... ..... ...... ..... ..... :lol:

ld 001.jpg


:crazy:
 
Inzwischen hat mein Tuf Tuf auch seine Bodenplatte geliefert bekommen

blech 001.jpg


Ok ....nicht gerade was um nicht dran vorbei schauen zu können.

Aber wenn ich jetzt auch noch auf einen Endlosspiegel mit DRGB von Byski mit passenden Logo warte dann wird es Sommer ......aber das ist bestimmt nicht mein letzter Rechner ;)

Bleibt momentan noch das Prob mit dem AGB ....was ich wahrscheinlich durch die Liquid Devil gelöst bekomme.
Ist halt nicht so lang wie eine HOF oder Merc.....


Bodenplatte rein ...die ich allerdings noch anpassen muss.
zusammenbauen ....
grob ohne Rücksicht auf Kabel und nur den nötigsten schrauben ....
Hardtubes biegen ...
befüllen ....
starten ....
sich den Arsch abfreuen wenn es läüft
ablassen ....zerlegen

Montag nicht vergessen zur Arbeit zu gehen

Plan steht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück