Trues neues Tuf Tuf Tuf.........

Für heute noch ein bissle was ausgepackt und wenn morgen noch ein Radi kommt bin ich am WE nicht erreichbar :D

wakü.jpg
 
Buuhuu

Nix mit auspacken heute
Und mein gestriger Versuch ram kits mit boxed zu testen ist gestorben als mir bewußt wurde das ich davon so nichts habe.
Zu sehr ist die anliegende Temp scheinbar entscheidend ob der IF aufwärts mitspielt oder nicht.
Bleibt nur das ich mir eine Ghetto Wakü zum testen zusammen zimmere oder ich das ganze vom anderen Ende der Fahnenstange angehe.

Schau mir mal an was unter Wakü maximal funzen würde und auch nicht :D
Mal ein Anhaltspunkt mit dem boxed

14360 ts.jpg


stay tuned
 
Ich find das Pic so nice ....oder der Tee ist so gut ;)



jo.jpg



Ergebnisse folgen
1613167349115.png


3800 cl 14 on 5900x @ 5,2 Ghz

Cin bei 5 GHz
cin 1.jpg


Der Sprung von Stock auf 5 Ghz ist schon gewaltig der vorherige Score war @ stock mit 3600 cl 14 c jetzt 3800 cl 14

über 25% ..........ich komm der Sache näher bzw kenne das ziel aber unter Wakü?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es was schöneres wie das klingeln an der Tür wenn man wartet ? :D


Radi und luft.jpg


Ich habe mal den angedachten Monsta gegen einen 60er getauscht und setze stattdessen auf Sandwich und verzichte wahrscheinlich auf die RGB in der Front.

Mehr Durchlass ist mir wichtiger .....wenn ich das da alles überhaupt rein bekomme

Mal reinstellen und planen :)


I
 
Kabel ?.......godverdomme :klatsch:

Ok
Davon bin ich noch weit entfernt und auch glücklich drüber.
Sleeven .....davor graut es mich nach wie vor .

Aber nach weiteren "in das case starren" drei Stunden später bin ich kein Stück weiter wie zuvor.
Eher wieder am Anfang

-weißer Radi wäre schon nice
-oder schwarzen Monsta ......und die schwarzen 140er vorne weg und die 120er RGB nach draußen
-oder 140er vor dem Radi weg um Platz für einen Bahn Hard Tubes hinter der Graka zu lassen und dafür 120er RGB draußen
-oder Monsta keine Lüfter ziehend aber dafür den Radi hinten aufgehängt der muss da auch ja noch rein und befestigt werden
...oder

Ich häng den AGB an die Decke und bastel oben noch ein Radi als Halterung rein und lass in passiv ansonsten würde der AGB fast vorm CPU Kühler hängen

Ich glaub ich lass mich mal ein wenig beim bestellen inspirieren ;)
 
Wenn ich da dann einen AGB befestigen will muss ich entweder die Lüfter ziehend darüber setzen oder die Halterung +AGB vor dem Lüfter

Gefällt mir beides nicht wirklich
Daher der Gedanke den passiv zu lassen im Hinterkopf die Leistung des 420er im Sandwich
Brauchen oder sinnvoll beachte ich dabei mal nicht.


Aber ich greif den Gedanken mal auf und such mal nach was was passen könnte .......

Ich hab ja auch noch ein Ass im Ärmel ...drei 120er RGB Lüfter die mal vone waren und da bis jetzt noch nicht wieder sind (aber 25mm)

Beleuchtung von oben =).....könnte ich ja auch einplanen mit oder ohne Radi oder AGB

Noch habe ich alle Optionen offen
 
Zuletzt bearbeitet:
Saugend wäre doch kein Thema :ka: . Jedenfalls hast du so dann zusätzliche Kühlleistung vergleichbar zu einem ideal verbauten 240er statt quasi Nichts im passiv Betrieb.
 
Bleibt bei passiv nicht viel übrig schlimmstenfalls nichts ??
Nahm eigentlich an das er so auch noch was bringt .....nichts ist natürlich keine Option
 
Passiv Betrieb bei nicht darauf ausgelegten Radiatoren hat in etwa so viel Kühlleistung wie ein AGB. Ohne Luftbewegung ist es nicht weit her mit dem Temperaturaustausch.
 
^^So wenig Text und dann soviel Blödsinn ? Bravo !
Vllt merkst du das mit sowas wenig rum kommt.
Sag mir doch lieber warum es dir nicht gefällt und was genau an diesem NT Bemängelns Wert ist.



Was dazugebastelt (240er mit RGB Lüfter) um mir darüber klarer zu werden wohin die Reise geht

2 radis.jpg


-240er passt und verschwindet in der seitenansicht komplett hinter der Kante
-360er wird verdammt knapp bzw wenn überhaupt mit nur zwei Lüfter
-280er fehlen die Bohrungen oben um ihn passend aus zu mitteln
-280er mit ein /auslass auf beiden seiten bzw schräg wäre auch noch denkbar
-

Und den AGB klemm ich mir unterm Arm und hoffe das er dort funzt oder wie ?:lol:

mal ne Nacht drüber schlafen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den link :daumen:

Aber da mir der schnelle Wechsel der Cpu und Gpu wichtig ist und ich auf eine Combi aus Hard Tubes und Schläuche setze eher nicht.

Der kleine Radi vorne hätte auch was dagegen einzuwenden ;)
 
Zurück