Nemesis28021982
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
so zum ersten kommt der Thermalright Trueblack in mein Gehäuse!
Gehe mal davon aus dass ich keine Kleme bekomme um ihn am standard klippssystem zu basteln, also wird er dann ja verschraubt?
Naja und ist noch die Rückhalteplatte hinten am Mobo drann, wenn ja wie kriege ich die ab?
Hab auf Sysprofile in einem Profil dieses Statement gefunden:
"Um den TRUE Black 120 auf dem MSI Board zu montieren musste ich die (bei MSI) mitgelieferte Rückhalteplatte mit dem Akkubohrer bearbeiten. Die Löcher waren so klein das die Federschrauben von Thermalright nicht durchgepasst haben!!
Weiterhin musste ich die extrem harten Federn dieser Federschrauben mit einer Zange eine Weile bearbeiten, um (immer noch mit abartigem Druck) den Kühler überhaupt montieren zu können. Diese Aktion war sehr schweißtreibend und ich hatte große Angst um meine Hardware, als ich mich fast mit meinem Gesamten Gewicht auf einen Schraubenzieher gedrückt habe, um diese Federschrauben bis zum Gewinde der Rückhalteplatte zu bekommen. Der Kühler und Dieses Board sind extrem schwer zu montieren und ich bin echt froh das nix kaputt ging"
Könnt ihr mir daweiter helfen oder bzw. hat jemand sogar den Trueblack schon auf den oben genannten Mobo(GA MA-790GP-DS4H) verbaut!
so zum ersten kommt der Thermalright Trueblack in mein Gehäuse!
Gehe mal davon aus dass ich keine Kleme bekomme um ihn am standard klippssystem zu basteln, also wird er dann ja verschraubt?
Naja und ist noch die Rückhalteplatte hinten am Mobo drann, wenn ja wie kriege ich die ab?
Hab auf Sysprofile in einem Profil dieses Statement gefunden:
"Um den TRUE Black 120 auf dem MSI Board zu montieren musste ich die (bei MSI) mitgelieferte Rückhalteplatte mit dem Akkubohrer bearbeiten. Die Löcher waren so klein das die Federschrauben von Thermalright nicht durchgepasst haben!!
Weiterhin musste ich die extrem harten Federn dieser Federschrauben mit einer Zange eine Weile bearbeiten, um (immer noch mit abartigem Druck) den Kühler überhaupt montieren zu können. Diese Aktion war sehr schweißtreibend und ich hatte große Angst um meine Hardware, als ich mich fast mit meinem Gesamten Gewicht auf einen Schraubenzieher gedrückt habe, um diese Federschrauben bis zum Gewinde der Rückhalteplatte zu bekommen. Der Kühler und Dieses Board sind extrem schwer zu montieren und ich bin echt froh das nix kaputt ging"
Könnt ihr mir daweiter helfen oder bzw. hat jemand sogar den Trueblack schon auf den oben genannten Mobo(GA MA-790GP-DS4H) verbaut!