True Crime Hong Kong heißt jetzt Sleeping Dogs: Release-Termin, Trailer, Screenshots, Infos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
True Crime Hong Kong heißt jetzt Sleeping Dogs: Release-Termin, Trailer, Screenshots, Infos

Jetzt ist Ihre Meinung zu True Crime Hong Kong heißt jetzt Sleeping Dogs: Release-Termin, Trailer, Screenshots, Infos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: True Crime Hong Kong heißt jetzt Sleeping Dogs: Release-Termin, Trailer, Screenshots, Infos

JAAAA!!! :hail: Das sind doch mal gute Nachrichten. Hatte schon befürchtet es wäre endgültig aufgegeben worden.
Setzt es jetzt nur noch ordentlich für den PC um und ich kaufe es ganz sicher.
1a! *freu*

AW: True Crime Hong Kong heißt jetzt Sleeping Dogs: Release-Termin, Trailer, Screenshots, Infos

Ich hatte anno dazumal schon True Crime Streets of LA auf der PS2 gespielt und war überzeugt von der variablen Story Line, der satten Action, sowie dem guten Nahkampfsystem. Sogar den original Soundtrack zum Spiel habe ich noch irgendwo rumliegen. Der Live Action Trailer ist jedenfalls mitreißend und macht mich neugierig. Hoffe wir mal, dass sich die Spannung und Action so auch im Spiel wiederfinden lässt.

AW: True Crime Hong Kong heißt jetzt Sleeping Dogs: Release-Termin, Trailer, Screenshots, Infos

Da Square Enix das weiter macht, bin ich guter Hoffnung, das es wenigstens ein guter Shooter wird!

Da bin ich mal gespannt. Die beiden alten Teile Streets of LA + NY waren ja auch nicht schlecht. GTA-Style eben.

Das heist ja fast, dass es auch Motorräder geben wird, geeijel :). Fehlen nur noch lizenzierte Fahrzeuge.

Richtig umgesetzt, könnte das ein kracher werden, am besten vielen CutScenes wie dem Trailer hier. SquareEnix müsste sich ja damit auskennen.

Zurück