Trotz Shift 2: Need for Speed Hot Pursuit wird weitergepatcht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Trotz Shift 2: Need for Speed Hot Pursuit wird weitergepatcht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Trotz Shift 2: Need for Speed Hot Pursuit wird weitergepatcht

Man muss Criterion dafür loben, nicht EA. Das is echt ungewöhnlich aber sehr erfreulich, dass ein Game so gepflegt wird.

Ich finde es auch richtig gut von Criterion, dass sie das Spiel noch weiter supporten.
Auch wenn die Änderungen nicht mehr so groß sind ;).

ist es wirklich so was besonderes, wenn ein spiel, welches noch nicht mal ein halbes jahr alt ist, trotz eines (mehr oder weniger) nachfolgers noch gepatcht wirt?
für mich ist es selbstverständlich, dass die fehler in einem spiel auch behoben werden! alles andere wäre ein armutszeugnis für ea bzw. criterion.

wenn ich mir angucken, wie valve mit seinen spielen umgeht und diese zig jahre nach release noch gepatcht und verbessert werden... da können sich andere echt mal ne scheibe von abschneiden.

Zurück