Trotz Corona: Gamestop öffnet in den USA dreist seine Geschäfte

AW: Trotz Corona: Gamestop öffnet in den USA dreist seine Geschäfte

Eh klar, wie so oft kommen hier mal wieder hauptsächlich dumme Antworten:\

Sorry, aber wer gefährlich unausgegorene Gedanken wie du in die Welt setzt und versucht eine reale Gefahr kleinzudiskutieren sollte mal ganz schnell die Finger stillhalten statt sich über irgendwelche Antworten zu beschweren.
Dir mag es nicht aufgefallen sein, aber der Großteil der Leute hier hat es verstanden, nur du scheinst noch in deiner coolen "aber aber"-Gedankenblase gefangen zu sein. :wall:
 
AW: Trotz Corona: Gamestop öffnet in den USA dreist seine Geschäfte

Is´klar. Zockergedöns ist in einer Pandemie unverzichtbar, also mit Lebensmitteln und Medikamenten vergleichbar. :stupid:

Hey: Zeige mir eine Industrie, die mehr Menschen dazu gebracht hat, allein zu Hause zu hocken und jegliche soziale Kontake zu vernachlässigen, als die Gaming-Branche.?! Das wirkungsvollste Mittel gegen COV ist WOW. ;-)


Aber so richtig.


Mit Ausnahme derjenigen mit mieser Leitung. Wobei das meines Wissens in den USA kein so großes Problem wie hierzulande ist. Und selbst, wenn man weltweit nie wieder ein Computerspiel zocken könnte, wäre das immer noch nicht überlebensnotwendig.

Die USA haben zwar im Schnitt eine schnellere Meile als Deutschland, da wirken aber meinem Wissen nach einige Regionen mit intensivem Gigabit-Ausbau stark verzerrend. Dünnbesiedelte, komplett abgehängte Gebiete dürfte es deutlich mehr als bei uns geben und am Ende des Tages sind 10 Leute, die mit 50 MBit/s laden immer noch besser für digitalen Vertrieb aufgestellt, als einer mit 1000 MBit/s und 9 mit 0 MBit/s.


Sehe ich nicht als Problem.

1. hat Gamestop zum Teil recht, durch die ganzen Ausgangssperren ist es umso wichtiger Games zu kaufen für viele damit man die Zeit anders verbringen kann
2. Die besondere Gruppe mit der größten Gefahr wird dort vermutlich nicht einkaufen.

Nur mal zur Info, alle Menschen die an dem Virus aktuell sterben sind weit über oder sogar schon über 80. Man muss es nicht übertreiben.

Selbst der Durchschnitt der Verstorbenen liegt in Italien knapp, im Rest der Welt klar unter 80. Es gibt also sehr viele jüngere Opfer. Und die Gefahr solltest du nicht an "stirbt man garantiert?" festmachen. Wenn du aus dem dritten Stock springst, hast du auch eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit zu sterben (*), aber deswegen ist es noch lange nicht gesund. Um Entwarnung zu geben, solltest du dir wenn dann Alter und Vorgeschichte derjenigen angucken, die ohne bleibende Folgen wieder genesen sind.
...
Ach, Genese gibt es in Deutschland allgemein nur knapp über 100 ohne klare Trends? Dann vielleicht doch besser gesund bleiben als darauf zu hoffen, dass man wieder Gesund werden würde.


*: Aufgrund der aktuellen Auslastung sämtlicher Krankenhäuser in Deutschland bittet die PCGH-Redaktion darum, etwaige experimentelle Überprüfungen der Aussagen dieses Redakteurs bis auf weiteres aufzuschieben.
 
AW: Trotz Corona: Gamestop öffnet in den USA dreist seine Geschäfte

Sorry, aber wer gefährlich unausgegorene Gedanken wie du in die Welt setzt und versucht eine reale Gefahr kleinzudiskutieren sollte mal ganz schnell die Finger stillhalten statt sich über irgendwelche Antworten zu beschweren.
Dir mag es nicht aufgefallen sein, aber der Großteil der Leute hier hat es verstanden, nur du scheinst noch in deiner coolen "aber aber"-Gedankenblase gefangen zu sein. :wall:
Unterstell mir bitte nichts was du eh nicht belegen kann!
 
AW: Trotz Corona: Gamestop öffnet in den USA dreist seine Geschäfte

Unterstell mir bitte nichts was du eh nicht belegen kann!
Ach, du möchtest daran erinnert werden, was du geschrieben hast! Bitte sehr: vielleicht wurde dein Account ja gehackt. Hast du diese Falschbehauptung hier geschrieben oder nicht?
Wenn junge gestorben sind, dann waren die immer schwer krank!
Insgesamt umschwebt sämtliche deiner Postings in Sachen Corona, dass die ganze Sache ja nicht so schlimm ist, weil ja "nur" ältere oder kranke Menschen schwer betroffen sind. Und das ist nachweislich falsch. Vielleicht überfordert dich ja die Differenzierung zwischen "nie" und "selten" eventuell?

Wenn das nicht gefährliche und unausgegorene Gedanken sind, mit dem Zweck, die Gefahr klein zu reden, was dann?
 
AW: Trotz Corona: Gamestop öffnet in den USA dreist seine Geschäfte

Bei uns gab es auch mal einen Gamestop. Keine Ahnung warum der zu gemacht hat.
Ich war da eh nie.
 
Zurück