Tropico 3: Systemanforderungen, Screenshots und Infos

Hmm, Tropico... ich galube ich hatte damals den ersten Teil und fand den auch recht spaßig... den zweiten hab ich dann wohl verpasst. Mla schauen, vielleicht schlag ich beim 3. wieder zu :daumen:

den zweiten hab ich dann wohl verpasst.
Naja nicht wirklich - so dolle war der nich ;)

Aber endlich bekommt Tropico wohl einen hoffentlich würdigen Nachfolger. Teil 2 war ja ein Reinfall.
Endlich mal wieder einen auf Di... äh.. auf Lebenszeit gewählten Präsidenten machen :devil:

Freu mich schon riesig :bier:

Teil 2 war ja ein Reinfall.
:wow:
Mir hat das Piratenszenario deutlich mehr Spaß gemacht. Beim ersten Tropico war zwar ebenfalls das Gameplay schon sehr ausgereift und die Lernkurve recht angenehm, aber das gilt für Teil 2 erst recht. Letztlich bleibt das Szenario natürlich eine Geschmacksfrage, aber ein "Reinfall" ist für mich ein Spiel mit deutlichen Motivationsbremsen. Mit Piratenszenario hätte ich mir Teil 3 vielleicht schon vorgemerkt/vorbestellt, jetzt warte ich erst einmal ab - Zeit habe ich sowieso nicht dafür. :ugly:

Mit Piratenszenario hätte ich mir Teil 3 vielleicht schon vorgemerkt/vorbestellt, jetzt warte ich erst einmal ab
Das ist natürlich Geschmackssache ;)
Aber nach Tropico 1 hab ich wohl auch was anderes erwartet und Tropico 2 ist so auch nicht an Tropico 1 herangekommen. Tropico 2 wurde meines Wissens nach von den Spielemags auch schlechter bewertet als Teil 1.

Nun ja, aber jetzt darf man sich erst mal auf teil 3 freuen.
(Vielleicht kommt im 4 Teil ja auch wieder was mit Piraten... )

Zurück