• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Tripple Screen Samsung 2243LNX

B

Bias90

Guest
Hey Leute

hab mir Drei die drei oben genannten Monis besorgt mit Haltrung und alles drum und dran...

So nun hab ich aber ein Problem der Moni in er Mitte und Rechts sind Top aber der Linke Flackert so Komisch.

Lässt sich blöd beschreiben bei Steam sieht man das Extrem bzw Dunkle Farben.

Habe nun auch schon ein anders VGA Kabel genommen hatte erst eins mit Golden Stecker 3m lang und nun ein normales dran was 1,5m ist aber leider keine Verbesserung...

Würde vllt ein VGA helfen was bisschen mehr kostet oder anderen Stromstecker oder so ?

hoffe hab mal Paar Tipps für mich
LG Bias
 
Zuletzt bearbeitet:

the.hai

Lötkolbengott/-göttin
wie und an was sind die monitore angeschlossen?

ist es definitiv der monitor der flackert oder kommt es von der quelle? dazu einfach mal untereinander die belegung tauschen.
 
TE
B

Bias90

Guest
zwei monis sind an der erst gtx480 angeschlossen und der 3 an der zweiten
hab ich auch schin gemacht aber brachte auch nichts
 

the.hai

Lötkolbengott/-göttin
also vertauschen der anschlüsse brachte auch nicht?

also flackert der linke monitor immer, egal welches kabel und von wechem grafikkarten ausgang er angesteuert wird?

dasnn ist die sache ja wohl eindeutig klar. der defekt ist beim monitor zu suchen. kannst noch die netzteile untereinander tauschen. wenn es auch dann bleibt, dann ist definitiv der monitor kaputt.
 
TE
B

Bias90

Guest
mh das wäre doof aber ich werd noch mal alles durch testen einzeln und so und denn gibt es feedback
 
Oben Unten