Triple-Monitor - Hilfe

Ja Ich stimme dir nur wieder Teilweise zu. Es ist ja nichts falsch was du sagst.. aber gut das du dass mit den IPS Panel nochmal erwähnst hatte es schon wieder vergessen :O. Ich finde die AUflösung ist nicht zwingend notwendig sieht aber natürlich bein 27 Zöller besser aus. Allerdings würd ich trotzdem zuerst 1 17 Zöller und dann 2 17 Zöller mir für die Seiten holen. So hat man z.b. Ts3 Im blick oder Facebook.

PS: Im Fenstermodus spielen ist echt ******
 
Zurück