Trine 2: Collector's Edition und weitere Screenshots enthüllt, Promoseite gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Trine 2: Collector's Edition und weitere Screenshots enthüllt, Promoseite gestartet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Trine 2: Collector's Edition und weitere Screenshots enthüllt, Promoseite gestartet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Trine 2: Collector's Edition und weitere Screenshots enthüllt, Promoseite gestartet

Find ich klasse :daumen:

Meine Freundin spielt sehr gern Trine. Die hat zwar noch nicht mal den ersten Teil durch, aber ein zweiter ist schon mal gut, falls Sie mal durch ist :D

AW: Trine 2: Collector's Edition und weitere Screenshots enthüllt, Promoseite gestartet

Ich hätte mich schon über ein Bild der CE gefreut. ;)

AW: Trine 2: Collector's Edition und weitere Screenshots enthüllt, Promoseite gestartet

Liegt uns leider nicht vor afaik.

:daumen:
Eines der sympathischsten Spiele bekommt nen zweiten Teil, der als Collectors Edition "nur" 20 Euro kostet
und nicht mit Origin und Co. nervt => supergut und schon gekauft!
Das erste hat mich trotz des recht simplen Plattform-Prinzips begeistert: die Mischung aus Gouls&Ghosts, Crayon Physics und Super-Mario hats mir zusammen mit der zauberhaften Grafik echt angetan.

Das erste hat mich trotz des recht simplen Plattform-Prinzips begeistert: die Mischung aus Gouls&Ghosts, Crayon Physics und Super-Mario hats mir zusammen mit der zauberhaften Grafik echt angetan.
Trine ist wohl eher eine Hommage an Lost Vikings. Aber das wird den meisten hier nicht mehr bekannt sein.

Das könnten sie auch mal neu auflegen. :D

Bin schon paar Tage an der Beta dran und es ist genial. Wie schon der Vorgänger.
Und seien wir uns ehrlich 12 Euro... lol...also jeder dem der Vorgänger gefallen hat und dem die Trailer zusagen der sollte hier schleunigst zugreifen :daumen::daumen:

Giiiiive!!! :D Sieht Hammer aus, und ich freu mich nach dem Video noch mehr darauf.
Fands lustig als der Zauberer auf den Pilz gesprungen ist, und dieser glitschig war.
Hier werden so viele schöne Details geboten. :daumen:

PS:
Lost Vikings war damals der Burner. :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab zwar Teil 2 längst bei Steam (inkl. Beta) vorbestellt, aber die CE hol ich mir noch zusätzlich für 20 Flocken. :D

Hey Leute!

handelt es sich bei dem Amazon Artikel um die Collectors Edition? Auf dem Bild ist diese nämlich zu sehen, aber leider steht im Text nichts dazu...

Edit: Wer lesen kann ich klar im Vorteil...

Wie uns Publisher DTP versicherte, wird es in Deutschland nur die als Collector's Edition bezeichnete Fassung von Trine 2 geben. Damit erhalten alle Käufer der "normalen" Version die genannten Boni wie den Soundtrack, das Artbook und Trine 1.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück