Trials Fusion: Richtiger Mehrspielermodus kommt jetzt doch im Frühjahr 2015

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Trials Fusion: Richtiger Mehrspielermodus kommt jetzt doch im Frühjahr 2015

Als Trials Fusion erschienen ist, entpuppte sich der Mehrspielermodus als simple Rangliste für gefahrene Zeiten. Das brachte die Spieler gegen die Entwickler auf. Nun kommt der richtige Multiplayer doch noch, kostenlos, als Update im Frühjahr 2015.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Trials Fusion: Richtiger Mehrspielermodus kommt jetzt doch im Frühjahr 2015

AW: Trials Fusion: Richtiger Mehrspielermodus kommt jetzt doch im Frühjahr 2015

Natürlich ist Fusion im Vergleich zu Evolution immer noch ein downgrade. Aber es folgen noch 3 DLC´s und es macht jetzt schon Spass. Ich spiele beide Teile gerne und mit dem angekündigten Multiplayer und weiteren Bikes etc.könnte Fusion den alten Teil wohl endgültig ablösen.

Klare Kaufempfehlung von mir. Wer nur auf den Multiplayer aus ist zahlt 20€. Mit 6 DLC´s 40€. Meiner Meinung nach lohnt es sich schon, da sind viele spannende Nebenmissionen zu bewältigen. Langweilig wird es nie da es der editor ermöglicht fantastische Strecken zu bauen. Und da gibt es eine Menge Spieler die das hervorragend drauf haben.

Man kann mit Tastatur spielen aber ein Controller ist schon ein must have. Ich rate zum xbox360.

mfg

Zurück