Trials Fusion: PC-Beta erhältlich - So nimmt man teil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Trials Fusion: PC-Beta erhältlich - So nimmt man teil

Der Startschuss für die PC-Beta von Trials Fusion ist bereits vor einigen Tagen gefallen. Zugriff auf die Closed-Beta erhält jeder, der die digitale Version des Geschicklichkeitsracers für PC vorbestellt. Die erste Phase der Beta-Version enthält 14 Strecken und zwei Skill-Games, inklusive Herausforderungen und Bestenlisten. Die Vollversion von Trials Fusion erscheint am 24. April für PC.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Trials Fusion: PC-Beta erhältlich - So nimmt man teil

AW: Trials Fusion: PC-Beta erhältlich - So nimmt man teil

Nachdem ich vor knapp 5 Jahren durch einen Bekannten zu Trials2 gekommen bin und es auch ausgiebig gespielt habe, hatte ich mir letztes Jahr Trials Evolution GE gekauft.
Ein rundum gelungenes Spiel zu einem wirklich fairem Preis. 20€ bei Steam, 25€ im Laden. Der Streckeneditor ist klasse. Andauern kommen neue von Usern erstellte Strecken dazu die man sich runterladen kann (kostenlos ;)).
Ich freue mich tierisch auf Trials Fusion. Die Physikengine ist die gleiche aber das macht auch gar nix. Auch wenn es nicht viel Neues geben wird, neue Bikes wie Fahrräder und Quads klingen sehr interessant.
Die Vanilla Version soll wieder 20€ kosten. Einzige Änderung ist das es diesmal DLC´s geben wird, auch für PC. 40€ kostet die "Goldbox" die alle DLC´s enthält.
Dumm nur das sich niemand in meinem direkten Freundeskreis für dieses Genre begeistern kann..

In diesem Sinne

Sieht gut aus und die erste paar Strecken aus der closed Beta machen schon Spaß. Die wirklich guten Strecken kommen dann ohnehin erst von den Usern.

Da bin Ich einmal nicht am frühen Vormittag bei PCGH angemeldet.. :schief:

ja danke an pcgh für den key würde ich mal sagen :daumen:
habs es grade ne halbe stunde gespielt, macht laune wie die vorgänger

Zurück