Triad Wars: Sleeping-Dogs-Sequel wird ein Open-World-Online-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Triad Wars: Sleeping-Dogs-Sequel wird ein Open-World-Online-Spiel

Sleeping Dogs bekommt einen verdienten Nachfolger, aber der hat mit dem GTA-Konkurrenten nicht mehr viel zu tun, denn auf eine Kampagne wird komplett verzichtet. Triad Wars wird ein Open-World-Online-Spiel, in dem man sich mit kriminellen Machenschaften an die Spitze des Untergrunds in Hong Kong "mogelt".

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Triad Wars: Sleeping-Dogs-Sequel wird ein Open-World-Online-Spiel

Toll, hatte mich wirklich auf das Sequel gefreut. Aber keine Kampagne? Nur Online? Und so ne News auch noch vor meinem morgendlichen Kaffee... :nene:

Das schlimmste wurde ja noch gar nicht genannt von euch.... Free to play.
Gegen ein gutes Online Rollenspiel hätte ich ja nichts - auch wenn mir ein Sequel besser gefallen hätte - aber Echtgeld ausgeben um schneller Autos oder Waffen zu bekommen... *rolleyes*

Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass dieses Free to Play Spiel zwar im Sleeping Dogs Universum angesiedelt ist. Es sich aber nicht um einen offiziellen Nachfolger handelt. Es ist also nicht "Sleping Dogs 2" und somit könnte noch ein richtiger Nachfolger kommen. Abwarten.

Naja ich bezweifle,dass man ein SD 2 noch sehen wird
Einfach weil der Vorgänger sich nicht so toll verkauft hat,dabei war es ein gutes Spiel,aber vllt hat SE auch bloss zu hohe Erwartungen
Das Ding ist viele denken es ist einfach nur ein GTA im HongKong Setting,aber es legt seinen Fokus eben mehr auf eine gute Handlung (nach 15-20Std ist das Spiel vorbei so)
Und das Kampfsystem ist sowieso klasse :)

Zurück