Hallo,
ich hoffe ich hab den Thread im richtigen Forum aufgemacht.
Ich habe seit ich mir einen neuen PC zusammengebaut habe, bei Grafikaufwenidgeren Spielen wie BF4, Rome II, ESO etc Grafikkartentreiberabstürtze. Dabei wird das Bild schwarz und ich muss das Spiel neustarten.
Zu meinem System:
System: Win 7 Ultimate 64bit
CPU: i7 4790k @ 4,6Ghz mit Noctua NH-D15 Kühler
Mainboard: Asus Maximus VII Hero
RAM: 16 Gb @2133Mhz
Graka: Zotac GTX 980 AMP! Extreme Edition
Netzteil: bequiet 750 Watt
Ich habe schon zahlreiche Foren durchsucht, allerdings habe ich noch nichts nützliches gefunden.
Bevor ich die 980 gekauft habe hatte ich eine Gigabyte GTX 780 Ti Ghz Edition, bei der ich zahlreiche Forenbeiträge gefunden habe dass das Problem häufig bei der Ghz und OC vorkommt, deswegen habe ich mir eine neue Karte gekauft und gehofft das es damit aufhört, leider war das nicht der Fall.
Treiber sind natürlich alle aktuell.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ^^
ich hoffe ich hab den Thread im richtigen Forum aufgemacht.
Ich habe seit ich mir einen neuen PC zusammengebaut habe, bei Grafikaufwenidgeren Spielen wie BF4, Rome II, ESO etc Grafikkartentreiberabstürtze. Dabei wird das Bild schwarz und ich muss das Spiel neustarten.
Zu meinem System:
System: Win 7 Ultimate 64bit
CPU: i7 4790k @ 4,6Ghz mit Noctua NH-D15 Kühler
Mainboard: Asus Maximus VII Hero
RAM: 16 Gb @2133Mhz
Graka: Zotac GTX 980 AMP! Extreme Edition
Netzteil: bequiet 750 Watt
Ich habe schon zahlreiche Foren durchsucht, allerdings habe ich noch nichts nützliches gefunden.
Bevor ich die 980 gekauft habe hatte ich eine Gigabyte GTX 780 Ti Ghz Edition, bei der ich zahlreiche Forenbeiträge gefunden habe dass das Problem häufig bei der Ghz und OC vorkommt, deswegen habe ich mir eine neue Karte gekauft und gehofft das es damit aufhört, leider war das nicht der Fall.
Treiber sind natürlich alle aktuell.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ^^
