Treiber für Intel HD Graphic
Guten Abend die Herren (und Damen),
ich hatte mir im September letzten Jahres ein Notebook von Medion bei Aldi gekauft.
Nun wollte ich die neuesten Treiber für die Grafikkarte updaten, die offiziellen Treiber von Intel funktionieren nicht (erscheint ein Fehler), nur die alten Treiber von der Medion-Seite gehen. Da es aber neuere gibt, würde ich die ganz gerne installieren. Hoffnung darauf dass Medion die aktualisiert habe ich ehrlich gesagt nicht.
Gibt es da vllt. irgendeinen Tweak o.ä. damit ich die neusten Treiber für meine Graka installieren kann?
Notebook-Info's:
Guten Abend die Herren (und Damen),
ich hatte mir im September letzten Jahres ein Notebook von Medion bei Aldi gekauft.
Nun wollte ich die neuesten Treiber für die Grafikkarte updaten, die offiziellen Treiber von Intel funktionieren nicht (erscheint ein Fehler), nur die alten Treiber von der Medion-Seite gehen. Da es aber neuere gibt, würde ich die ganz gerne installieren. Hoffnung darauf dass Medion die aktualisiert habe ich ehrlich gesagt nicht.
Gibt es da vllt. irgendeinen Tweak o.ä. damit ich die neusten Treiber für meine Graka installieren kann?
Notebook-Info's:
Hersteller: MEDION
Modell: Akoya E7214 / MD-98410
CPU: Intel Core i3 350M @ 2.27 GHz (4 CPU's)
Graka: Intel HD Graphics
Graka-Treiber-Version: 8.15.10.2141
Modell: Akoya E7214 / MD-98410
CPU: Intel Core i3 350M @ 2.27 GHz (4 CPU's)
Graka: Intel HD Graphics
Graka-Treiber-Version: 8.15.10.2141
Wäre schön, wenn ihr versucht das Problem zu lösen!
Gruß noopie
Gruß noopie

Aber leider zeigt er immernoch den "nicht validiert-Fehler" an.
.