• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Transformers: Untergang von Cybertron auch für PC: neuer Render-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Transformers: Untergang von Cybertron auch für PC: neuer Render-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Transformers: Untergang von Cybertron auch für PC: neuer Render-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Transformers: Untergang von Cybertron auch für PC: neuer Render-Trailer
 

Bene65

PC-Selbstbauer(in)
Transformers: Untergang von Cybertron auch für PC: neuer Render-Trailer

Juhu, kann es kaum noch erwarten. ... [/IRONIE]
 

10203040

Software-Overclocker(in)
AW: Transformers: Untergang von Cybertron auch für PC: neuer Render-Trailer

Spiel zu Film ololol.
 

doceddy

Software-Overclocker(in)
10203040 schrieb:
Spiel zu Film ololol.

Transformers gab es auch schon vor den Filmen. Nämlich als Zeichentrickserie, in der, wenn ich mich richtig erinnere, auch Ereignisse auf Cybertron behandelt wurden.
Der erste Teil des Studios war doch nicht schlecht (nicht mit den Spielen zu den Filmen vergleichen) und in den USA, wo Transformers beliebter sind, freut man sich auch auf den neuen.
Ich freue mich ebenfalls auf das Spiel. Nostalgie pur, wenn ich die Dinosaurier Bots sehe :-)

Achja: es ist echt arm von pcgh das Spiel jetzt schon schlecht zu reden, während man bei cod, nfs und dem restlichen jährlich erscheinenden Mist jede Winzigkeit in den News erwähnt.
 

Locuza

Lötkolbengott/-göttin
AW: Transformers: Untergang von Cybertron auch für PC: neuer Render-Trailer

Der erste Teil des Studios war doch nicht schlecht (nicht mit den Spielen zu den Filmen vergleichen)[...]
Aber gerade die haben mir besser gefallen. Sattere Farben, näher zum Film, mehr abwechslungsreiche Action, Robotor wo jeder individuell war und zwar deutlich vom Aussehen und den Fähigkeiten.
Die neuen Spiele sind von der Mechanik zwar deutlich besser, aber der Stil ist für mich ein deutlicher Rückschritt. Alle Robotor sind so generisch, dann hat man die Entscheidung zwischen paar Klassen und kämpft in einer tristen und grauen Pseudo-Arena.

Also für meinen Geschmack gibt das wie gesagt mehr her,
http://nintendowiix.net/daten/Image/review_pictures/transformers02.jpg

als das:
http://www.gamereactor.de/media/32/transformers_263273.jpg
 

doceddy

Software-Overclocker(in)
Bei den letzten Teilen orientiert man sich nun mal am Zeichentrickfilm. Ist eine Frage des Geschmacks ;-) Mir gefällt der alte, originale Stil mehr.
 

Locuza

Lötkolbengott/-göttin
AW: Transformers: Untergang von Cybertron auch für PC: neuer Render-Trailer

Bei den letzten Teilen orientiert man sich nun mal am Zeichentrickfilm. Ist eine Frage des Geschmacks ;-) Mir gefällt der alte, originale Stil mehr.
Ich finde man sollte sich lieber an dem hier,
http://media.comicvine.com/uploads/4/49256/1909096-movie_optimus_prime_1.jpg
http://www.moviesonline.ca/AdvHTML_Upload/ZOOMPIC_Trans_BB_HasbroB.jpg

anstatt diesem orientieren.
http://goodcomics.comicbookresources.com/wp-content/uploads/2006/10/optimusprime.jpg
http://www.voxboxcomics.com/wp-content/uploads/2010/11/cartoon_optimus_prime_by_beamer1.jpg

Da gehen so viel Details drauf, das ist einfach nur schlechter meiner Meinung. Ich meine nicht, dass man sich am Film orientieren sollte oder total bunter Grafik, aber wenigstens die Roboter sollten eher wie im Film voller Details sein und relativ unterschiedlich. So 08/15 verkommt irgendwie eher wie ein Fließband Terminatorkampf.
 

Bester_Nick

Gesperrt
AW: Transformers: Untergang von Cybertron auch für PC: neuer Render-Trailer

Juhu, kann es kaum noch erwarten. ... [/IRONIE]

Ich auch nicht. Hab gerade meine Actionfiguren wieder ausgepackt, um die Wartezeit zu verkürzen. Jetzt rutsche ich schon den ganzen Tag über den Boden und freu mich ganz arg. Transformers!
 

steveO

PC-Selbstbauer(in)
AW: Transformers: Untergang von Cybertron auch für PC: neuer Render-Trailer

true storry bro !..
 
Oben Unten