Trainz: A New Era - Eisenbahnsimulation im Video, Informationen zu Grafik und Spieloberfläche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Trainz: A New Era - Eisenbahnsimulation im Video, Informationen zu Grafik und Spieloberfläche

Die Entwickler von N3V Games und Publisher Deep Silver werden im Februar 2015 einen Ableger der Eisenbahnsimulation Trainz veröffentlichen. Trainz: A New Era soll vor allem mit einer neuen grafischen Oberfläche punkten. Es wird aber auch einen umfangreichen DLC-Shop geben, der über 250.000 kostenlose Items bereithält.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Trainz: A New Era - Eisenbahnsimulation im Video, Informationen zu Grafik und Spieloberfläche
 
AW: Trainz: A New Era - Eisenbahnsimulation im Video, Informationen zu Grafik und Spieloberfläche

Ich habe die folgenden Vorgänger Jahrelang gespielt:

  • TRS 2006
  • TS 2009
  • TS 2012
Und kann sagen, das TS 2009 das beste ist von den dreien, TRS 2006 ist zwar einen Tick besser was Steuerung und Übersicht angeht, aber bei TS 2009 findet man mehr DLC im Netz.

TRAN ist nicht wirklich was neues, die Vorgestellten Funktionen gibt es in Konkurrenzprodukten seit Jahren.

Der Multiplayer-Modus den sie seit TS 2012 haben, ist das einzige was ich noch nicht von einem anderen Zugsimulator kenne.
 
Zurück