News Pharaoh: A New Era - Diese Probleme sollen angegangen werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pharaoh: A New Era - Diese Probleme sollen angegangen werden

Das Remake des ägyptischen Städtebau-Klassikers Pharaoh ist vor rund einer Woche erschienen und nun erläutern die Entwickler auf Steam die weiterführenden Pläne.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Pharaoh: A New Era - Diese Probleme sollen angegangen werden
 
Ich war ja am Releasetag schwer begeistert, weil die Atmosphäre des alten Spiel gut rüber kommt und von angenehmen Neuerungen begleitet wurde. Aber mittlerweile sind beim Spielen so viele Bugs aufgetaucht, dass es mir schwer fällt weiter zu spielen. Keine Crashs, aber Savegameverluste und spielfortschrittverhindernde Bugs. Das nervt schon arg.

Würde ein Early Access Stempel drauf kleben, den genau so fühlt es sich an, würde ich dem vergeben, aber hier bewahrheitet sich wieder der alte Spruch:
"Never buy a grad erst released Spiel ohne Spielerfeedback abzuwarten." :ugly:
 
"Dies könne jedoch noch dauern, da jede Änderung im Spiel vor Release vollständig getestet und genehmigt werden muss, weswegen es noch keinen genauen Termin gebe."

Wäre angebracht gewesen das auch mit dem gesamten Spiel vorher so zu handhaben und nicht einfach ein unfertiges Spiel auf den Markt zu schmeißen. Das ist einfach eine Frechheit und Kalkül. Genug Lemminge kaufen es ja aber...
 
Der Release wurde ja ohnehin schon 2 oder 3 Mal nach hinten verschoben, da darf man dann auch ein fertiges Produkt erwarten.
 
Zurück