Trailer zu Dragon Age 2 und Bulletstorm plus Heroes 3 HD-Patch

kleinerSchuh

Freizeitschrauber(in)
Bin gerade beim stöbern auf folgende 2 Trailer aufmerksam geworden. Bis ich die gesehen habe mit meiner Ultraschnellen (nicht wirklich) Edge Internetverbindung, und bewerte wart Ihr doch schon schneller.
Es geht um Dragon Age 2 Making Of 2 + Bulletstorm

Game Movies: Dragon Age 2 Making Of Trailer #2 (HD) - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com
YouTube - Dragon Age 2 Making Of Trailer #2 (HD)

https://www.youtube.com/watch?v=OQJ2e3lvAy4

& dazu Bulletstorm Skilisode *(Böse treffer&ihre Punkte) erscheint 22.02.2011
Game Movies: Bulletstorm Skillisode Volume 1 Trailer - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com
YouTube - Bulletstorm Skillisode Volume 1 Trailer [HD]

https://www.youtube.com/watch?v=U0u7YGY-0WU

Sowie ein Heroes 3 Mod. Unofficial HD patch Auflösung bis 4000x4000
[Heroes 5 PCGH Heft DVD wurde bei erscheinen Heroes III 3D genannt]
Zitat & Quelle(n)

HoMM 3 HD mod(aka HiRez mod, Multi-Resolution patch, HoMM3 High Resolution Project) is an addon pack for Heroes of Might and Magic 3 that changes game resolution to any from 800x600 to 4000x4000, adds new functionality and fixes some original bugs.
HoMM 3 HD mod not changes original gameplay (except it fixes artifact selling bug).
Compability: the Shadow of Death, Complete, WoG, TE, WT, and some other SoD/WoG/TE-based mods
Installation:
-Unpack the archive into the game folder;
-run Heroes3HDSetup.exe.
Download - HoMM3 HD
Patches and Fixes: Heroes of Might and Magic 3 v2.65f Unofficial HD Patch - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com

Zitate die zu Angriffen führen bitte unterlassen oder per PM.
Danke & Gruß an alle die wissen wann das "Killerspiel" ausgeschaltet ist!

Ich warte derweil, irgendwann in 1 bis 2 Std. komme ich auch in den genuss etwas mehr zu erfahren.
So mittlerweile Bulletstorm gesehen & Nachtrag*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2xinformative trailer&1xHeroes3HD 4000x4000

1. der Titel sollte den Inhalt besser beschreiben
2. etwas mehr Form kann nicht schaden (Leerzeichen, Absätze, Fette Schrift, usw.)
3. nicht-deutschen Text bitte übersetzen
4. getrennte News für getrennte Themen

Du bist doch schon ne ganze Weile hier und hast auch einige User-News verfasst. Warum muss man dich immer wieder auf offensichtliche Fehler hinweisen?

AW: 2xinformative trailer&1xHeroes3HD 4000x4000

ist hier jemand langweilig oder was??

btt: Danke für die News.

@ butter_milch und allgemein wir erkalten innerlich wenn überall nur kritisiert wird.
Zu 1 - Es wurde etwas spät gestern, zumal wollte ich interesse wecken so wie es auch die Firmen in letzter Zeit, immer Häufiger mit Ihren Produkten tun. Es war also pure absicht.
Brauchst Du es seriöser findest Du einen Artikel in der Rumpelkammer. Da Du so Fehlerfrei bist wirst Du Ihn auf anhieb finden.
Zu 2 - Damit habe ich in der Tat noch meine Schwierigkeiten, sonst würde ich hier noch viel mehr verfassen. Würde ich hier etwas ausprobieren, was ich dann total vermurkse kommt auch nicht gleich eine helfende Hand, so wie es Heute zum ersten mal geschah. Meist folgt eine schnell Verurteilung mit LOL gleich anbei. Falls Du allgemein Den Inhalt meiner Texte meinst. Da verdiene ich mir sogar mehr als nur hier und da ein lob, manchesmal sogar Schotter. Kein Witz! Briefe, Übersetzungen für bekannte und eigenes. Ich hab schon gehört: "Hat das Ihr Anwalt geschrieben?" Oder: "Ist das wirklich von Ihnen?!" Ein Chef fand eine Verlustmeldung so genial, das er mich fragte ob er sie einrahmen dürfe. Ich habe aber nicht Journalismus Studiert, wenn Du das meinst. Hier ist das völlig unentgeldlich und durch solche Kommentare reduziert sich das dann auch wieder vielleicht, es gibt aber auch ganz gegensetzliche Meinungen zu Deiner. Diese beflügeln mich ein Teil des Ganzen zu bleiben.
Zu 3 - Wie gesagt wurde spät. Wollte ich noch machen, bin beim warten auf den Download und Verfassen der News schon eingenickt. Da ich Trilingual (Dreisprachig) aufgewachsen bin, (später noch mehr in der Schule) kann ich sogar recht gut English. Das heisst aber nicht das es mir deswegen super geht, aber ich behalte meinen Humor, das wissen viele zu schätzen. Habe Deine Bitte zur kenntnis genommen, in Zukunft wird das wieder so sein mit dem übersetzen. Falls hier was stehen wird.
Zu 4 - Auch das war gewollt. Nehmen wir an jemand findet nur den HD patch toll, vielleicht schaut er / sie dann noch den einen oder anderen Trailer an und findet dafür erst dadurch interesse an dem Gezeigtem. Das ist manchmal so im Leben. Da ich für keine der Firmen arbeite, profitiere ich auch nicht in der Verbreitung der Information. Community (Gemeinschaft), sollte bedeuten für einender einzustehen. Wenn ich schreiben würde, denk mal darüber nach..., wurde ich Dir unterstellen Du hättest unüberlegt gehandelt. Daher nehme ich an um 04:14Uhr warst Du auch müde? Du hättest mir Deine Kritik auch per Privat Mail schicken können, wäre das nicht eher so in Richtung helfen?!
Zu Deinen letzten beiden Sätzen:
Ja ich bin ein Achtel so intensiv hier wie Du, wenn es um Beiträge geht. Zeitlich gesehen bist Du ca 20 Monate länger am Start - wohlgemerkt aktiv. Passiv lese ich hier schon sehr lange aber eben zugegeben, früher nur meist die User Kommentare die unter der News gerade ersichtlich waren.
Und nein mann muss mich nicht auf offensichtliche Fehler hinweisen, dies ist ein totaler irrglaube. Wer frei ist von Schuld, der Werfe den ersten Stein.

Ich schau mir nur Deine Post genauer an. Da fällt mir schon folgendes auf:
Zitat:"Ich warte auf den Tag, an dem Goethe, Schiller und Heine aus ihren Gräbern steigen und euch allen auf
die Fresse hauen, weil sie es nicht mehr ertragen können, wie unsere schöne Muttersprache vergewaltigt wird." Ich bin zur Hälfte Perser. Wessen kleiner Schüler wünschte sich Goethe zu sein? Vielleicht findest Du das heraus? Meine Mutter ist Deutsch, ich möchte da aber klar differenzieren. Deine Muttersprache wird nicht vergewaltigt. Das Russische Wort für Butterbrot ist - Butterbrot. Beim Rucksack müsste das ähnlich sein usw. Deutsch verbreitet sich also auch. Im Deutschen heisst Internet Inneres Netz? Auch Internet. Das mit auf die Fresse hauen ordne ich nicht ein, bin kein Psychologe.
Ich finde Goethe ist der Beste überhaupt:
"Seid frech und froh.":daumen:

Die News war gestern Abend echt das totale Chaos, und hielt sich überhaupt nicht an die Richtlinien, die einer "News" entsprechen, z.B. eine vernünftige Überschrift und einen innerlichen Zusammenhang.
Jetzt finde ich sie aber richtig gut, also weiter so! :daumen:
Konstruktive Kritik ist finde ich immer berechtigt.

Zurück