• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Trading PC konfigurieren.

@Research: die IGP kann 2 Monitore ansteuern dann müsste man noch eine Karte für 4 weiter Monitore anbauen.
Benutze momentan bei mir die IGP für den 2. Monitor damit die NVIDIA Karte im Energiesparmodus läuft.
 
16 GB sind wahrscheinlich mehr als genug, aber ich kann ja später immernoch nachrüsten. Wegen der Gafikkarte gibts verschiedene Meinungen. Ich hatte gelesen dass der Multimonitor betrieb am flüssigsten und stabilsten ist wenn man: 1. Alle Monitore an einer Grafikkarte anschliesst und 2. Möglichst alle über den Display Port laufen laesst. Daher die etwas teurere Ati Grafikkarte mit den 6 DP anschlüssen.

Quelle: Trading PC | Scalp-Trading.com
 
Zurück