TrackMania: Trailer zum 10. Geburtstag der Rennspielserie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu TrackMania: Trailer zum 10. Geburtstag der Rennspielserie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: TrackMania: Trailer zum 10. Geburtstag der Rennspielserie

Ist ja eine gut Idee zum 10 Jahrestag 3 Zusatzwagen anzubieten. Das bringt ein wenig Abwechslung ins Spiel. Ich hätte aber auch nichts gegen zusätzliche Strecken gehabt.

trackmania ist ein spiel das einen super hohen suchtfaktor hat,eine riesen community und einen haufen von strecken samt editor......wird mal wieder zeit für ein zwei kleine runden^^ sprich die halbe nacht:schief:

"Anlässlich der Feierlichkeiten kann man auch drei Gratiswagen für Trackmania 2 herunterladen."
Ah, O.K. Und bitte wo findet sich der Download ?! smiley_emoticons_seb_tomatenaufaugen2.gif

hallo nadeo,

wäre schön, wenn ihr euch zum geburtstag der kunden der vergangenen jahre erinnert und ein paar patches rausgäbt, mit denen die älteren trackmania-teile (z.b. sunrise) unter aktuellen windowsversionen laufen.

hallo nadeo,

wäre schön, wenn ihr euch zum geburtstag der kunden der vergangenen jahre erinnert und ein paar patches rausgäbt, mit denen die älteren trackmania-teile (z.b. sunrise) unter aktuellen windowsversionen laufen.
Das wär mal ne Aktion :daumen: Ich hab mir vor nicht allzulanger Zeit mein System (Win7x64) mit dem Sch*** Starforcetreiber bei Sunrise Extreme zerschossen.:daumen2: War ne schöne Bastelarbeit wieder alles ans Laufen zu bringen.

Die Autos gibts ,wenn man sich über die Trackmania2 Oberfläche einloggt und in den Nadeoshop geht
http://store.maniaplanet.com/home
Die Modelle sind mit TM10 markiert. Für Stadium/Canyon/Valley jeweils eins.
Ich kann jedem der das Spiel noch nicht hat raten jetzt zuzuschlagen,da alle 3 Teile um 50% reduziert sind,im Komplett Paket noch etwas günstiger. Oder mit Trackmania Forever als Paket.
Ich spiele am liebsten TM2 Stadium oder Forever. Da ist auch am meisten los auf den Servern und die Lenkung ist am besten. Canyon und Valley sind zwar von den Strecken ganz gut,aber die Steuerung ist teilweise irgendwie schwammiger:schief:
Aber mit Trackmania allgemein als Funracer kann man nichts falsch machen.
Es gibt auch von allen TM2 Teilen bei Steam Demos mit jeweils 6 (Online) Strecken. Reinschauen lohnt sich.
Der Kampf um noch ne bessere Strecken- oder Rundenzeit,und die Sprünge ,Loopings,Rampen sind abwechlungsreich,machen das Spiel zu was Eigenem und erzeugen seit 10 Jahren dieses "einer geht noch...das muß noch besser gehen" ;-)
Happy Birthday Trackmania :hail:

Tolles Spiel Trackmania, habe ich damals so oft gespielt. Es war einfach nur super. ^^

Zurück