Trackmania 2 Stadium: Video-Vorschau zur Open Beta - Wie gut spielt sich der Arcade-Racer?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Trackmania 2 Stadium: Video-Vorschau zur Open Beta - Wie gut spielt sich der Arcade-Racer?

Die Open Beta von Trackmania 2: Stadium angespielt: Ein Video bietet einen Einblick auf die bisher spielbaren Strecken und die Editoren - und die Redakteure Thorsten Küchler und Sascha Lohmüller können sich dem Suchtfaktor des Arcade-Racers nicht ganz entziehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Trackmania 2 Stadium: Video-Vorschau zur Open Beta - Wie gut spielt sich der Arcade-Racer?

Was mich irritiert ist, dass hier ein Spiel verkauft wird welches nicht besser als Trackmania Nations ist. Kann jedenfalls keine großen Änderungen an Grafik, Steuerung etc. erkennen.
Dazu hat es sogar weniger Wert, da sich keine so große Community aufgrund der Kaufpflicht ergeben wird.

Wie kann das Ubisoft Marketing nun erwarten dass das Leute kaufen?

Dazu gibt es es noch nichtmal auf Uplay, wo einige durch den Grafikkartenkauf vermutlich noch 10Euro Gutscheine hätten.

Wenn das stimmt, was Chip schreibt, sind aber in der Beta nur die 15 vorgefertigten Strecken fahrbar. Ist online fahren denn überhaupt möglich?
Jedenfalls ist das befahren von vorgefertigten Strecken nicht das was TM ausmacht. Es sind die verschiedenen Strecken "Genres" wie etwa Lol-Tracks, Fullspeed, die Variationen und verrückte Sachen. Also ist die Beta für mich nicht sonderlich Attraktiv, wo man doch wie auch schon zuvor geschrieben kein wirklich schlechteres, komplettes Spiel für nichts bekommen hatte.

Ich finds gut, dass man zahlen muss, dann bleiben die ganzen Kiddies aus TMN weg.:ugly:
Konnte mit Stad noch nie so viel anfangen, aber was solls. Freu ich mich halt auf Valley. Canyon ist zwar als Envi geil, aber auf Dauer ist nur ein Envi eben zu wenig. Hoffe mal, Valley taugt was, sonst wars das mit TM.

Naja TMNF hab ich selbst ziemlich lange gesuchtet auch mit nem ehemaligen Clan auch in der ESL
hat schon Laune gemacht.:daumen:
aber ich hoffe das da noch mehr an der Grafikschraube gedreht wird
weil das momentan gezeigte zwar anspruchsvoll in 240 FPS Vsync High quality 4xOGSSAA ist
aber einfach nicht mehr Zeitgemäß ist
das diese Game jetzt wieder 10 € Euro kosten soll wäre es mir Wert wenn ich mich daran erinnere das es mal 30€ oder sogar 40€ gekostet hat
warum nicht.
Davon abgesehen weniger Hackker/Kiddies
Kaufpreise sind der erste Schritt gegen so etwas.
Wo gibts die meisten Hacker/Cheater in Free2Play Games !!!!!
deswegen meiden.
Somit machts das Spiel wieder interessanter wie ein Vorposter:hail: schon gemeint hat.

Wegen den Bugs da wäre ich mal gespannt,
hab ich in Jahren als ich das Game gezoggt hab kaum was mitbekommen
also wirds eher am PC oder konfigurationen liegen.
Wer Rennspiele egal ob Gran Tourismo oder Need for Speed mag oder mochte sollte es sich mal anschauen wer selber gerne kreativ ist und was bauen mag erst recht
HF

Wenn das stimmt, was Chip schreibt, sind aber in der Beta nur die 15 vorgefertigten Strecken fahrbar.

Ja es sind nur die 15 Strecken in der Kategorie Weis fahrbar.
Ich habe gestern bei steam die Demo heruntergeladen und in kurzer Zeit alle Stecken auf Silber abgeschlossen = 30 Medalien.
Als Vorbesteller kann man es für 8,99€ haben. Das ist ein guter Preis, wenn man bedenkt das bei TM bisher immer zusätzliche Inhalte bei Updates gratis dabei waren.
Also keine DLC Abzocke :daumen:

Zurück