News TP-Link EAP772: Neuer Wi-Fi-7-Router soll bis zu 1,5 Meter Wassertiefe aushalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
TP-Link bringt mit dem EAP772-Outdoor-Router einen wasserdichten Wi-Fi 7 Access Point auf den US-Markt, der bis zu 1,5 Meter Wassertiefe überstehen soll. Ein europäischer Release steht noch aus.

Was sagt die PCGH-X-Community zu TP-Link EAP772: Neuer Wi-Fi-7-Router soll bis zu 1,5 Meter Wassertiefe aushalten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Sehr gut, mein Haifisch im Swimming Pool hat sich schon jahrelang beschwert, nicht nur über die Dürre sondern auch über den schlechten WLan Empfang. Zumindest für eines hat TP nun eine Lösung gefunden.
 
Man sollte schon zwischen einem Router und einem WLAN-Access-Point unterscheiden können, wenn man etwas über das Thema Netzwerk-Technologie berichten möchte. Der EAP772 (outdoor) ist ein WLAN-Access-Point und kein Router!
 
Endlich wird das WLAN gut genug sein, wenn jetzt im Sommer wieder die ganzen Twitch Thots mit ihren Planschbecken Streams ankommen :ugly:
 
Zurück